Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

Hab vor kurzem auch mal wieder im SP angefangen und hab zZ eine lvl 56 BlizzardSorc. Und da stellt sich mir die Frage: Bringt sich Orb überhaupt noch was? Meine letzte BNet Sorc war ne Orbsorc und war in Hell so gut wie überhaupt nicht mehr zu spielen, trotz Synergie, CM und halbwegs angemessener Ausrüstung... Mit Blizzard aber konnte ich Mephi in NM mit Players 8 ohne größere Probs wegräumen.

Necro-Summoner hab ich auch angefangen, aber Necros find ich ab NM einfach nur mehr langweilig...

Und was ist ein Transparent dargestellter Char? Sind das die mit vollen Sets also dem Strahlenkranz da rundherum?

Edit: Häh? Für PlugY muss man einen neuen Char anfangen? Also ich hatte keine Probleme mit bestehenden Chars....

Zitat Zitat von Ciryathan
    Edit: Häh? Für PlugY muss man einen neuen Char anfangen? Also ich hatte keine Probleme mit bestehenden Chars....
    Das war auf die Hell on Earth mod bezogen

funktioniert dieses atma V aber auch auf Deutscher version oder?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ciryathan
    Und was ist ein Transparent dargestellter Char? Sind das die mit vollen Sets also dem Strahlenkranz da rundherum?
    Fast, der Strahlenkranz ist bei den Charspezifischen Sets von allen ausser der Assa und dem Necro. Die Assa wird 'transparent' und der Necro wird 'zum Vampir'.

Zitat Zitat von wastl
    funktioniert dieses atma V aber auch auf Deutscher version oder?
    jep!

Zitat Zitat von DWS
    Der Necro-Summoner ist auch nett, aber sieht mir etwas komplizierter aus.

Was soll da schwer sein.
    20 Skelett beleben
    20 Skelett beherrschen
    1 Monsterwiderstand
    1-xx Kadaverexplosion
    fertig!
    Restliche Punkte kannst dann entweder in Skelettmagier und Wiederbelebte stecken oder du gehst auf die Giftnova + ein paar Synergien. Wenn Giftnova dann mit Kadaverexpl. auf 1 bleiben sonst hast du zu wenig Punkte für Synergien.
    Man könnte auch noch den Golem etwas ausbauen...
    Das ist der einzige Char bis jetzt bei dem man nicht bis LVL 49 warten muss bis man seine Punkte verballern kann. Im gegenteil, mit LVL 49 ist er so gut wie fertiggeskillt.
    Wichtig ist nur das man bei der Ausrüstung viel auf die Skelettfertigkeiten bekommt. Necrostäbe und die Spezialschilde sind da ziemlich leicht zu finden.

sind diese Skellette nicht voll schlecht, ich meine die magier gehen ja noch, aber wäre es nicht besser den feuergolem hoch zu skillen und dann Monsterwiederbeleben?

stars5
    Eigentlich sind die Skelette fast unkaputtbar.
    Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei Baal sterben mir meistens nur 3 oder 4 von meinen (ich glaub) 13 Skeletten.
    Ich hab die beiden Skelettskills auf jeweils ca. 40 und Monsterwiderstand ungefähr auf 10 - hab aber nur einen Punkt vergeben.
    Da gibt es einen Anzeigebug beim Schaden den sie machen, aber in wirklichkeit sind sie (fast) nicht zu stoppen.
    Die Magier hingegen sind luschen. Sie halten weniger aus und machen fast keinen Schaden.
    Bei den Golems ist nur der erste (Tongolem) als Blocker und Stunner zu gebrauchen.

Zitat Zitat von sims
    Bei den Golems ist nur der erste (Tongolem) als Blocker und Stunner zu gebrauchen.
    Der Blutgolem ist ebenfalls mehr als nur brauchbar, und wenn du ein geeignetes Items findest, dann kannst daraus einen Metallgolem machen.
    Ich hab mal von einem gelesen, der hat einen Metallgolem erschaffen, der so gut wie unverwundbar war, mit LIfe und Manaleech.. aber das Item dafür war ein Elite-Items.

stars5
    Naja, muss zugeben, das ich den Blut- und den Eisengolem nie wirklich getestet hab. Der Feuer ist und bleibt aber lachhaft.
    Das beste beim Tongolem ist seine Fähigkeit den Gegner zu verlangsamen was bei Baal und co sehr hilfreich sein kann.
    Wäre aber man interessant einen versuch zu starten mit dem Eisengolem. Ich frag mich nur ob das auch mit Runenwörtern geht. Stell dir mal einen Eisengolem mit dem Runenwort 'Stein' in einem Elite-Teil vor...
    Hach schön langsam bekomm ich wieder lust auf D2, dabei bin ich endlich mal dabei bei Sacred die Mainstory durchzuspielen (hab das 4. Element gefuden).

hab gar ned gewusst, dass die ersten Sachen beim Totenbeschwörer die besten sind, ist das nur bei ihm, oder auch bei den anderen chars? ich mach ja jetzt auch ein paar skellette die sterben aber nach ein paar schlägen, sind auber auch erst level eins.

edit: und was soll das für ein item sein, aus dem man aus einem blut, einen eisengolem machen soll

Zitat Zitat von Wastl
    hab gar ned gewusst, dass die ersten Sachen beim Totenbeschwörer die besten sind, ist das nur bei ihm, oder auch bei den anderen chars? ich mach ja jetzt auch ein paar skellette die sterben aber nach ein paar schlägen, sind auber auch erst level eins.

edit: und was soll das für ein item sein, aus dem man aus einem blut, einen eisengolem machen soll
    1. Skelette sind fürn A... wenn ein mächtiger Necro werden willst, dann musste das beschwören, was du plattmachst.

2. Das Item weiss ich nicht, was es war - ich habs damals im Watchtower gelesen.
    Aber der BLutgolem wird nicht aus Items erschaffen sondern einfach so ausm Boden gestampft.

Genau das alles meinte ich mit dem etwas komplizierteren Necro-Summoner.... Dagegen gestaltet sich der Druiden-Summoner um einiges übersichtlicher.

bei mri funktinoiert der atmaV installer nicht, bzw, ich verstehe nicht funktioniere. Ich habe ihn in die saves reingetan. Und wenn ich ihn jetzt doppelklicke kommt folgende fehlermeldung:
    Cannot open file: it does not appear to be a valid archive.
    If you download this file, try to download the file again.
    Ok Hilfe

Hab ihn schon 2mal downgeloadet, und jedesmal diese fehlermeldung. Ich bräuchte ihn jetzt dringend, weil mir das spiel abgestürzt ist, und ich jetzt wieder 2 Set gegenstände verloren gegangen sind, wovon eines zu meinem derzeitigen Set gehört, und das andere für meinen Totenbeschwörer wäre, und das war denke ich eines der besseren für den totenbeschwörer und ich glaube mich zu erinnern gehört zu haben, dass ich mit atmaV auch gegenstände von früheren saves tauschen könnte.
    Noch eine frage, woher weis ich dann, welches save das aktuelle ist, oder welches, es ist, das ich gerade brauche.

stars5
    Sorry Wastl, aber da kann ich nicht viel helfen. Versuchs doch mal mit atma IV, der funktioniert 100%!
    Zitat Zitat von wastl
    ich glaube mich zu erinnern gehört zu haben, dass ich mit atmaV auch gegenstände von früheren saves tauschen könnte.
    Noch eine frage, woher weis ich dann, welches save das aktuelle ist, oder welches, es ist, das ich gerade brauche.
    Ich glaub da hast du was falsch verstanden... frühere Saves gibt es nur, wenn man die Saven früher mal woanders hinkopiert hat. Beispiel:
    Diablo ist bei dir so installiert: CProgramme\DII. Dann gibt es in diesem Ordner DII einen weiteren Ordner der save oder savegame heißt. In diesem Ordner sind die ganzen Spielstände von D2 gespeichert. Wenn du diesen Ordner woander hinkopierst hast du alle spielstände doppelt, kannst aber nur auf die im Originalordner im Spiel zugreifen. So kann man sich ein Backup von seinen Spielständen machen.
    Mit frühere Saves kann auch gemeint sein, das man auf Gegenstände aus saves mit früheren Spielversionen zugreifen kann. Beispiel:
    Char1 wurde das letzte mal mit Patch 1.09 gepeichert.
    Char2 mit Patch 1.10.
    Bei atmaIV konnte man keine Gegenstände von Char1 auf Char2 verschieben, da Char1 ein früheres (älteres)Savegame ist.

Hoffe du spielst mit dem neuesten Patch!

wo krieg ich den denn her? und was verändert er?

stars5
    Von jeder D2 Seite, einfach mal Googeln nach D2 und Patch, fertig.

Was der neueste verändert weiß ich nicht, spiel schon fast ein Jahr nimmer...
    Jedefalls braucht ATMA einen bestimmten Patch um überhaupt zu funktionieren. Auch werden mit Patches Runenwörter und Items freigeschalten, manchmal auch neue Quests oder andere Features...

goilo, schade nur, dass ich dann wohl wieder nen neuen char anfangen werden muss.

also ich habe jetzt zwei fragen: muss ich nach dem patch einen neuen char anfangen

und ich habe gerade gelesen, dass man beim verzaubern von charsi etwas beisteuern kann, und zwar in dem man es erst bei einem mindestlevel verzauber lässt, heist dies, dass man es genau bei diesem level verzaubern lassen soll, und nicht später, oder heist dies, dass man mindestens dieses Level benötigt, oder dass es am besten ist, wenn man es ab diesem level oder höher verzaubern lässst, o0der ist es gleichzeitig das ideallevel? und wie kann ich das I-Level errechnen?

stars5
    1. Nach dem Patch mußt du keinen neuen Char anfangen. Der alte funktioniert weiterhin. Es kann nur sein, das der Char durch den Patch schwächer oder stärker wird, weil ein Skill geschwächt oder gestärkt wurde.
    2. Bei Charsi verzaubern seh ich eher als ein nettes irgendwas Zwischendurch, hab mich nie damit beschäftigt. Sobald ich was brauchbares zum verzaubern hatte hab ich diese Belohnung eingelöst. Hab aber gehört das einige da Hochwissenschaftlich herumrechnen...

Zitat Zitat von sims
    2. Bei Charsi verzaubern seh ich eher als ein nettes irgendwas Zwischendurch, hab mich nie damit beschäftigt. Sobald ich was brauchbares zum verzaubern hatte hab ich diese Belohnung eingelöst. Hab aber gehört das einige da Hochwissenschaftlich herumrechnen...
    Oh ja...

http://diablo2.ingame.de/tips/imbue.php

stars5
    Sagt mal, wer von euch - ausser Wastl - spielt eigentlich momentan D2? Bin am überlegen ob ich nochmal ran soll...