Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Sorry Wastl, aber da kann ich nicht viel helfen. Versuchs doch mal mit atma IV, der funktioniert 100%!
Zitat von wastl
ich glaube mich zu erinnern gehört zu haben, dass ich mit atmaV auch gegenstände von früheren saves tauschen könnte.
Noch eine frage, woher weis ich dann, welches save das aktuelle ist, oder welches, es ist, das ich gerade brauche.
...
Ich glaub da hast du was falsch verstanden... frühere Saves gibt es nur, wenn man die Saven früher mal woanders hinkopiert hat. Beispiel:
Diablo ist bei dir so installiert: C
Programme\DII. Dann gibt es in diesem Ordner DII einen weiteren Ordner der save oder savegame heißt. In diesem Ordner sind die ganzen Spielstände von D2 gespeichert. Wenn du diesen Ordner woander hinkopierst hast du alle spielstände doppelt, kannst aber nur auf die im Originalordner im Spiel zugreifen. So kann man sich ein Backup von seinen Spielständen machen.
Mit frühere Saves kann auch gemeint sein, das man auf Gegenstände aus saves mit früheren Spielversionen zugreifen kann. Beispiel:
Char1 wurde das letzte mal mit Patch 1.09 gepeichert.
Char2 mit Patch 1.10.
Bei atmaIV konnte man keine Gegenstände von Char1 auf Char2 verschieben, da Char1 ein früheres (älteres)Savegame ist.
Hoffe du spielst mit dem neuesten Patch!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.