Hast du auch die Über-Quest (Hellfire) vom letzten patch als SP geschafft, mitPlugY ? Würde mich mal interessieren, ob die als SP überhaupt zu schaffen ist.
Welche Mod kannst du da empfehlen? Und gehen die auch in Verbindung mit PlugY?Zitat
Hast du auch die Über-Quest (Hellfire) vom letzten patch als SP geschafft, mitPlugY ? Würde mich mal interessieren, ob die als SP überhaupt zu schaffen ist.
Welche Mod kannst du da empfehlen? Und gehen die auch in Verbindung mit PlugY?Zitat
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Hmm.. geschafft hab ich die auch schon, falls du mich überhaupt meintestZitat von DWS
Im SP ist die alleine imo eigentlich nur als Barbar zu schaffen, mit sehr guten items versteht sich. Jede andere klasse (Ja, auch mein 20k Hammerschaden Paladin ist dort verreckt..) geht da gnadenlos unter.
So konnt ich's zumindest nur sehn.
Ja, dich meinte ich. Noch eine nachgeschobene Frage hatte ich betreffs >100 levels:Zitat von KingGothic
Welche Mod kannst du da empfehlen? Und gehen die auch in Verbindung mit PlugY?
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Das war glaube ich eine für version 1.09 die aber zum Teil noch in 1.10 lief.. wie die heißt müsst ich mal nachschauen. War aber glaube ich die Hell on Earth ModZitat von DWS
PlugY ist soweit ich weiß auch eine Modifikation der Dateien, also wird es wohl nicht funktionieren =/Zitat
Aber naja.. habs lang nich mehr gezockt^^ endlich von der sucht weggekommen