Zitat Zitat von DWS

Der Necro-Summoner ist auch nett, aber sieht mir etwas komplizierter aus. Wird mein nächster Versuch werden.
Hmm.. necro summoner war bei patch 1.10 noch richtig geil, bis die den morrowalk (glaub die stiefel hießen so) bug rausgemacht haben.. ^^

Hmm Diablo wurd mir mittlerweile zu langweilig =/ jeden char mit jeder skillrichtung schon x-mal durchgehabt..

Zitat Zitat
Mein höchster Char is ne Level 94 Blizzardsorc. Dann hab ich noch zwei Obrsorcs, beide Level 93, eine davon ist verskillt, war eben mein erster Char mit 1.10. Ich spiel übrigens nur SP. Dann hab ich noch nen 90er Frenzybarb, nen Pala(Opferdin, hab aber später gemerkt dass Opfer mit zeal lange net mithalten kann) auf 75 und nen Zweihand-FanaZealot auf 76. Dann hab ich noch ne ultraverskillte Javazon auf 88, ist mein mit Abstand ältester Char den ich noch habe. Und dann gibts da noch meinen 70er Elementrdruiden und ne 75er WF-Ama die leider nix reißt...und ne ganze Menge Mulis...

Mein bestes Item...schwierig. Von der Seltenheit her gesehen ist wohl Schaefer's Hammer(von Pindel) das beste. Dann hab ich noch den klafter des Todes(ebenfalls von Pindel), ist soweit ich weiß im b.net mehr wert als Schaefer's aber nicht ganz so selten. Dann hab ich noch zweimal Windforce gefunden(1x Pindel, 1x von nem andren Bossviech).
Dann hab ich noch ca 5x Todesbeil(unique Berserker Axe) gefunden...das Ding is zwar gut, aber was mich ärgert ist dass ein Granny genauso selten ist ich aber noch keins gefunden habe...
Meine schöne itemliste kennst du ja bereits.. ^^
Nya bis auf winny und grandfather hatt ich bereits jeder item was es im game gibt.

Zum SoJ.. der hat die höchste dropchance bei Andariel auf der Stufe "Alptraum". Er kann aber jedoch mit geringer wahrscheinlichkeit bei Diablo auf der Stufe "Normal" fallen.

Zitat Zitat von Wastl
kann man sich irgendwie selbst rüstungen erstellen, will auch ein vampir sein.
Ja, jedoch nur im SP modus. Das geht mit nem Programm, in das man Savegames laden kann und dort alles was am char ist, umändern kann. Damit kann man sich schön was zusammencheaten, was im Closed gottseidank nicht der fall ist.
Hier ist so ein Heroeditor.
Mit dem Teil war ich recht zufrieden, bedarf aber bei manchen einige stunden um damit klar schiff zu werden.. ^^

Zitat Zitat
Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer.
Was ist euer höchster Char?
Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?
Mit Mods war meiner irgendwie Level 127, ansonsten halt wie's üblich ist level 99
Hmm auf welches item war ich am meisten Stolz *schluck*
hmm ich denke mal auf meinen 45Life Fallenskiller

Zu dem EP-Schrein
Zitat Zitat von Tikanderoga
1. Du kriegst 50% mehr Xp, wenn du Monster metzelst.
Ja, das mit 50%mehr Xp stimmt schon, aber die werden im Closed nicht gerne bei Baalruns gesehen, weil wenn man den Schrein an hat, bekommt man selber mehr Exp aber man entzieht den anderen dann einen ganzen teil davon.