Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Also erstmal Assa ist nicht gleich Assa.
Ich hab zum beispiel eine Fallenassa, die nur mit Fallen kämpft. Etwas schwieriger, vor allem am Anfang, aber macht auch mehr Spaß. Für eine Nahkämpferassa ist das Set sicher passend.
Runenwörter, hm - das sind mehrere Runen (mind.2 bis max. 6) in einer Bestimmten Reihenfolge in einem bestimmten Gegenstand.
Beispiel:
Du hast die Runen RAL, ORT und TAL. Sockelst du die genau in dieser Reihenfolge in ein Schild mit genau 3 Sockeln bekommst du ein Runenwort. Es gibt viele mächtige Runenwörter, eins der mächtigsten (und auch teuersten) ist: Ketten der Ehren.
Der Stein des Jordan... tja da hilft nur suchen. Das ist ein unique Ring. Ich spiel jetzt schon viele Jahre und hab noch nie einen gesehen.
Das mit dem ätherischen Char bedeutet nur, das du leicht durchsichtig wirst. Ist nur ein Gag und bedeutet nichts weiter.
Offenen Wunden bedeutet, das der Gegner nach einem Treffer mit einer gewissen prozentuellen Chance (xx% Chance auf offene Wunden) die ganze Zeit Lebensenergie verliert. Im Spiel sieht das dann so aus, das der getroffenen Gegner (falls er noch lebt) herumrennt und überall Blut verliert. Ist nicht wichtig, verhindert aber das sich der Gegner heilt, ähnlich wie beim Gift eben.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann versuch doch mal einen Skelettnecro zu spielen. Der ist von Anfang bis Ende echt lustig zu spielen und immer stark genug um alles zu schaffen. Ausserdem braucht er nicht eine so unbedingt gute Ausrüstung.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.