Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach Wastl, die ganzen Gegenstände von deinen Setsachen, die dir jetzt fehlen findest du recht schnell wieder. Das sind alles schwache bis mittlere Sets, die Teile fallen alle paar Minuten...
    Das Slayer bei deinem Namen bedeutet das du den Hauptgegner (ohne Erweiterung Diablo, mit Erweiterung Baal) erledigt hast. Wenn mich nicht alles täuscht dann hast du die Erweiterung und hast Baal gekillt. Damit darfst du in den nächste Schwierigkeitsgrad wo noch bösere Gegner und bessere Sachen warten.
    Ach und Sigons ist auch nicht gerade was besonderes, ich hab das ganze Set mind. 3x komplett gehabt. Hab dann alle bis auf eines Verkauft...
    Wegen den Farben: dieser 'ockergelb' sollte eigentlich eine Goldfarbe sein. Das sollten dann auch eigentlich die wertvollsten Gegenstände sein, aber auch die grünen (Setgegenstände) sind sehr beliebt. Die Farbe sagt aber wenig über den Wert aus. Die Gegenstände die du verloren hast sind zwar Setgegenstände, aber es gibt genug normale Magische Sachen (blaue) die man später findet und die viel Wertvoller sind.
    Suchen und finden heisst die Devise!

ja, das problem ist, dass ich die meisten eben anderen Chars getauscht hätte, was jetzt alles nimma geht. Kannst du mir ein gutes, oder die besten sets nennen?

Such dir was aus.. CLICK

danke, Natalya´s Odyium gefällt mir. Ich weis zwar nicht wie ich 150 Stärke kriegen soll, aber ist ja egal. Gibts das auch für die deutsche version oder? Wie kann ich mir plugIns installieren, und wo gibts welche?

Schau mal in Google, obs das auch auf DE gibt - Plugins gibts eigentlich nur die Playermods, damit du einen 8er MP starten kannst, obwohl du alleine bist - die Monster sind dann 8 mal stärker und du kriegst auch mehr XP.

stars5
    Zitat Zitat von Wastl
    Kannst du mir ein gutes, oder die besten sets nennen?
    Kommt immer drauf an was für einen Char du spielst. Es gibt massig gutes Zeug zu finden und die ganzen Listen von Uniques, Setgegenständen und Runenwörtern findest du auf allen D2 Fansiten, da sind auch einige in Deutsch dabei.
    Google doch mal ein wenig herum, findest sicher was.

Ach und Tiki, der Players 8 ist eigentlich kein Mod mehr. Das ist mit nem Patch ins Spiel integriert worden.

Wastl, 150 Str ist kein großes Problem.
    5 Pkte pro Stufe macht bei LVL 30 schon 150 Pkt.
    Auf LVL 30 kommt man noch relativ schnell und leicht, obwohl es sehr unwarscheinlich ist das man alle Punkte bis 30 in Str setzen kann ohne Probs zu bekommen...

Wastl sag mal welchen Char du spielst, vielleicht kann ich dir dann sagen was du brauchst.

Assaassinne, die wohl sowieso am besten zu mir passt. Aber dieses Set sieht mir eientlich schon sehr passend aus. leider ist auf der seite nur eine unique Klaue angegeben. Was runenwörter sind hab ich sowieso noch ned überrissen.
    aber ich habe wieder 2 Fragen: Wie/Wo kriege ich einen Stein des Jordan her
    Es steht da, dass ich einen ätherischen char habe, wenn ich alle gegenstände von Natalya habe, bin ich unter anderem ein ätherischer char. Heist dass, dass ich keine meiner gegenstände mehr repairieren lassen kann? Wäre irgendwie etwas unpassend für mich.

achja und: was sind offene Wunden

stars5
    Also erstmal Assa ist nicht gleich Assa.
    Ich hab zum beispiel eine Fallenassa, die nur mit Fallen kämpft. Etwas schwieriger, vor allem am Anfang, aber macht auch mehr Spaß. Für eine Nahkämpferassa ist das Set sicher passend.

Runenwörter, hm - das sind mehrere Runen (mind.2 bis max. 6) in einer Bestimmten Reihenfolge in einem bestimmten Gegenstand.
    Beispiel:
    Du hast die Runen RAL, ORT und TAL. Sockelst du die genau in dieser Reihenfolge in ein Schild mit genau 3 Sockeln bekommst du ein Runenwort. Es gibt viele mächtige Runenwörter, eins der mächtigsten (und auch teuersten) ist: Ketten der Ehren.
    Der Stein des Jordan... tja da hilft nur suchen. Das ist ein unique Ring. Ich spiel jetzt schon viele Jahre und hab noch nie einen gesehen.
    Das mit dem ätherischen Char bedeutet nur, das du leicht durchsichtig wirst. Ist nur ein Gag und bedeutet nichts weiter.
    Offenen Wunden bedeutet, das der Gegner nach einem Treffer mit einer gewissen prozentuellen Chance (xx% Chance auf offene Wunden) die ganze Zeit Lebensenergie verliert. Im Spiel sieht das dann so aus, das der getroffenen Gegner (falls er noch lebt) herumrennt und überall Blut verliert. Ist nicht wichtig, verhindert aber das sich der Gegner heilt, ähnlich wie beim Gift eben.
    Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann versuch doch mal einen Skelettnecro zu spielen. Der ist von Anfang bis Ende echt lustig zu spielen und immer stark genug um alles zu schaffen. Ausserdem braucht er nicht eine so unbedingt gute Ausrüstung.

spiel ich nebenbei ein bisschen, ist wirklcih sehr lustig. Aber mein lieblingschar ist einfach der assa
    Inteligenter weise hatte ich bereits einen ring des jordan, den ich dann verkauft habe, weil ich ned wusste, was man damit alles machen kann.

ätherisch hört isch irgendwie voll lustig aus

stars5
    Zitat Zitat von Wastl
    der assa
    die Assa bitte, ist weiblich...

Zitat Zitat von Wastl
    Inteligenter weise hatte ich bereits einen ring des jordan, den ich dann verkauft habe, weil ich ned wusste, was man damit alles machen kann.
    O my good
    Ich such schon seit Jahren nach dem Teil... wie kann man den sowas verkaufen? Das ist einer von 2 Ringen die + auf alle Fertigkeiten hat.

Zitat Zitat von Wastl
    ätherisch hört isch irgendwie voll lustig aus
    Naja, man wird durchsichtig dargestellt und das wars auch schon. Da ist das Necro-Set besser - man verwandelt sich in einen Vampir.

na gut, abgesehen davon dass sie weiblich ist.
    Ich dachte zumindest dass es der ring des jordans ist, wenns ein blauer ring ist hab ich ihn 100% schon gefunden wenn nicht, hab ich immerhinn glück gehabt, dass ich nicht so dämlich und ihn wirklich verkauft habe.
    Ich will auch ein Vampir sein.
    kann man sich irgendwie selbst rüstungen erstellen, will auch ein vampir sein.

Ein anderer relativ einfacher Charakter ist der Summoner-Druide, leveln ist relativ einfach, alles in Leben, bischen in Stärke (soweit man es für items braucht), Werbär-Form mit Holzhammer und immer 5 hungrige Geisterwölfe um sich herum, sowie Naturgeister, die das Leben der Gruppe oben halten indem sie es den Gegnern absaugen.

Der Necro-Summoner ist auch nett, aber sieht mir etwas komplizierter aus. Wird mein nächster Versuch werden.

Zitat Zitat von DWS

Der Necro-Summoner ist auch nett, aber sieht mir etwas komplizierter aus. Wird mein nächster Versuch werden.
    Hmm.. necro summoner war bei patch 1.10 noch richtig geil, bis die den morrowalk (glaub die stiefel hießen so) bug rausgemacht haben.. ^^

Hmm Diablo wurd mir mittlerweile zu langweilig =/ jeden char mit jeder skillrichtung schon x-mal durchgehabt..

Zitat Zitat
    Mein höchster Char is ne Level 94 Blizzardsorc. Dann hab ich noch zwei Obrsorcs, beide Level 93, eine davon ist verskillt, war eben mein erster Char mit 1.10. Ich spiel übrigens nur SP. Dann hab ich noch nen 90er Frenzybarb, nen Pala(Opferdin, hab aber später gemerkt dass Opfer mit zeal lange net mithalten kann) auf 75 und nen Zweihand-FanaZealot auf 76. Dann hab ich noch ne ultraverskillte Javazon auf 88, ist mein mit Abstand ältester Char den ich noch habe. Und dann gibts da noch meinen 70er Elementrdruiden und ne 75er WF-Ama die leider nix reißt...und ne ganze Menge Mulis...

Mein bestes Item...schwierig. Von der Seltenheit her gesehen ist wohl Schaefer's Hammer(von Pindel) das beste. Dann hab ich noch den klafter des Todes(ebenfalls von Pindel), ist soweit ich weiß im b.net mehr wert als Schaefer's aber nicht ganz so selten. Dann hab ich noch zweimal Windforce gefunden(1x Pindel, 1x von nem andren Bossviech).
    Dann hab ich noch ca 5x Todesbeil(unique Berserker Axe) gefunden...das Ding is zwar gut, aber was mich ärgert ist dass ein Granny genauso selten ist ich aber noch keins gefunden habe...
    Meine schöne itemliste kennst du ja bereits.. ^^
    Nya bis auf winny und grandfather hatt ich bereits jeder item was es im game gibt.

Zum SoJ.. der hat die höchste dropchance bei Andariel auf der Stufe "Alptraum". Er kann aber jedoch mit geringer wahrscheinlichkeit bei Diablo auf der Stufe "Normal" fallen.

Zitat Zitat von Wastl
    kann man sich irgendwie selbst rüstungen erstellen, will auch ein vampir sein.
    Ja, jedoch nur im SP modus. Das geht mit nem Programm, in das man Savegames laden kann und dort alles was am char ist, umändern kann. Damit kann man sich schön was zusammencheaten, was im Closed gottseidank nicht der fall ist.
    Hier ist so ein Heroeditor.
    Mit dem Teil war ich recht zufrieden, bedarf aber bei manchen einige stunden um damit klar schiff zu werden.. ^^

Zitat Zitat
    Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer.
    Was ist euer höchster Char?
    Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?
    Mit Mods war meiner irgendwie Level 127, ansonsten halt wie's üblich ist level 99
    Hmm auf welches item war ich am meisten Stolz *schluck*
    hmm ich denke mal auf meinen 45Life Fallenskiller

Zu dem EP-Schrein
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Du kriegst 50% mehr Xp, wenn du Monster metzelst.
    Ja, das mit 50%mehr Xp stimmt schon, aber die werden im Closed nicht gerne bei Baalruns gesehen, weil wenn man den Schrein an hat, bekommt man selber mehr Exp aber man entzieht den anderen dann einen ganzen teil davon.

Hast du auch die Über-Quest (Hellfire) vom letzten patch als SP geschafft, mitPlugY ? Würde mich mal interessieren, ob die als SP überhaupt zu schaffen ist.

Zitat Zitat
    Mit Mods war meiner irgendwie Level 127
    Welche Mod kannst du da empfehlen? Und gehen die auch in Verbindung mit PlugY?

Zitat Zitat von DWS
    Hast du auch die Über-Quest vom letzten patch als SP geschafft, mit PlugY? Würde mich mal interessieren, ob die als SP überhaupt zu schaffen ist.
    Hmm.. geschafft hab ich die auch schon, falls du mich überhaupt meintest

Im SP ist die alleine imo eigentlich nur als Barbar zu schaffen, mit sehr guten items versteht sich. Jede andere klasse (Ja, auch mein 20k Hammerschaden Paladin ist dort verreckt..) geht da gnadenlos unter.

So konnt ich's zumindest nur sehn.

Zitat Zitat von KingGothic
    Hmm.. geschafft hab ich die auch schon, falls du mich überhaupt meintest
    Ja, dich meinte ich. Noch eine nachgeschobene Frage hatte ich betreffs >100 levels:
    Welche Mod kannst du da empfehlen? Und gehen die auch in Verbindung mit PlugY?

Zitat Zitat von DWS
    Welche Mod kannst du da empfehlen?
    Das war glaube ich eine für version 1.09 die aber zum Teil noch in 1.10 lief.. wie die heißt müsst ich mal nachschauen. War aber glaube ich die Hell on Earth Mod

Zitat Zitat
    Und gehen die auch in Verbindung mit PlugY?
    PlugY ist soweit ich weiß auch eine Modifikation der Dateien, also wird es wohl nicht funktionieren =/

Aber naja.. habs lang nich mehr gezockt^^ endlich von der sucht weggekommen

wo kriege ich diesen mod, gibts den auch für deutsche version, und muss ich dazu nen neuen char anfangen?

Diesen mod gab es meines wissens bei Phrozenkeep zum Download. Den gibts leider nicht für Deutsche versionen, aber er ist jedoch mit ein paar fehlern in Itemnamen spielbar (war er zumindest bei mir)

Ja, für diesen Mod musst du dir einen neuen Char machen.

Zitat Zitat von Wastl
    wo kriege ich diesen mod, gibts den auch für deutsche version, und muss ich dazu nen neuen char anfangen?
    Meinst du PlugY Hatte ich oben schon mal verlinkt. Es kommt mit einer deutschen, französischen und englischen liesmich datei und ist ...
    Zitat Zitat
    Lokalisiert in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Polnisch.
    Wobei ich aus Sicherheitsgründen (und wegen Übersetzungsfehlern in der Vergangenheit) mit einer englischen library spiele.