kann mir zufällig jemand sagen wie ich den namen meines chars nachträglich ändere
kann mir zufällig jemand sagen wie ich den namen meines chars nachträglich ändere
Geht das überhaupt?Zitat von Wastl
Ich glaube nicht, dass das geht, aber ist ja auch egal, wenn es geht, wird dir hier schon jemand helfen können.
--> Atma VZitat von Wastl
Damit kannst du zwischen deinen SP-Chars Mulen und sie auch umbenennen.
Mulen ist:
Dein Haupt Char hat zuviel an Waren bei sich, die er im Moment gar nicht oder ein anderer Char brauchen koennte. Durch Mulen wartet ein Char eines anderen Accounts in einem Spiel und "haelt das Spiel offen" waehrend der Hauptchar die Items an den Boden schmeisst und mit dem anderen Char, dem Mule, ins SPiel kommt und die Items aufhebt.
Mulis sind meistens nur Level 1 Chars, die einzig und alleine dem Zweck dienen, die Items zu bunkern, die zwar gefunden, zur Zeit aber nicht verwertet werden koennen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Such dir was aus.. CLICK
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Schau mal in Google, obs das auch auf DE gibt - Plugins gibts eigentlich nur die Playermods, damit du einen 8er MP starten kannst, obwohl du alleine bist - die Monster sind dann 8 mal stärker und du kriegst auch mehr XP.