Zitat Zitat von sims
Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer.
Was ist euer höchster Char?
Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?
Mein höchster Char is ne Level 94 Blizzardsorc. Dann hab ich noch zwei Obrsorcs, beide Level 93, eine davon ist verskillt, war eben mein erster Char mit 1.10. Ich spiel übrigens nur SP. Dann hab ich noch nen 90er Frenzybarb, nen Pala(Opferdin, hab aber später gemerkt dass Opfer mit zeal lange net mithalten kann) auf 75 und nen Zweihand-FanaZealot auf 76. Dann hab ich noch ne ultraverskillte Javazon auf 88, ist mein mit Abstand ältester Char den ich noch habe. Und dann gibts da noch meinen 70er Elementrdruiden und ne 75er WF-Ama die leider nix reißt...und ne ganze Menge Mulis...

Mein bestes Item...schwierig. Von der Seltenheit her gesehen ist wohl Schaefer's Hammer(von Pindel) das beste. Dann hab ich noch den klafter des Todes(ebenfalls von Pindel), ist soweit ich weiß im b.net mehr wert als Schaefer's aber nicht ganz so selten. Dann hab ich noch zweimal Windforce gefunden(1x Pindel, 1x von nem andren Bossviech).
Dann hab ich noch ca 5x Todesbeil(unique Berserker Axe) gefunden...das Ding is zwar gut, aber was mich ärgert ist dass ein Granny genauso selten ist ich aber noch keins gefunden habe...

Noch mal zu meiner WF-Ama die einen der beiden Winnys gekriegt hat. Die hat jetzt Streuen und Gelenkter Pfeil gemaxt, und kriegt einfach nichts klein. Sie macht ca 2000 Dam mit Streuen/2500-3000 mit gelenkter Pfeil, das ist einfach zu wenig.
Und wenn man sich ne Piekse betrachtet, die macht mit Widersetzen lange nicht so viel Schaden wie sie bräuchte. Die einzig wirklich (sehr gut) spielbare Amavariante ist die Java. Die Ama ist mit 1.10 einfach zu schlecht geworden. Sie zieht kaum einen Nutzen aus Synergien, macht immernoch so viel Dam wie in 1.09(ausser Java eben), da weder Stoß noch Streuen noch Widersetzen noch gelenkter Pfeil Synergien besitzen. Streuen und Multishot wurden vom Schaden her sogar noch kastriert indem er auf 3/4 rediziert wurde.