Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

Zitat Zitat von sims
    Es gibt eine Möglichkeit seinen Offlinechar online zu spielen.
    Open BattleNet.
    Aber Open und Closed haben keinen Kontakt zueinander - Wer Closed spielt, ist zu 99% sicher vor Dupes und Cheats - Wer open spielt, dem wird alles für einen Heiltrank angedreht.

Offline-Items sind nicht schwer zu haben -> Grund siehe oben

Ich hatte offline Tal-Rashas komplett, sämtliche Runen, inkl. Zod und eine Magierin um die 85 - Closed hingegen ist eine Tal Rashas Armor noch was wert.. wenn auch mehr an Seltenheitswert.

falls ihr in richtung level 68 kommt oder euch ein bisschen ziehen lassen wollt und ein gemeinsames datum findet, denn sagt hier bescheid, komme gerne dazu. bin als "SonOfRathma" unterwegs. werde nächste zeit wohl nicht viel spielen, aber falls jemand möchte dass ich low level items für ihn aufsammle, bitte bescheid sagen (name, level und chara typ).

gruß - corran

Zitat Zitat von sims
    Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer.
    Was ist euer höchster Char?
    Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?
    Totenonkel afair LV~70

Stolz bin ich wenn ich meine Skelettis so weit oben habe das die alles was kreucht und fleucht wegmatschen....
    So wie jetzt. Bin LV16 und klopp mich durch das Kloster/Gefängniss und bis jetzt ist nur 1!!! Skelett weggematscht worden.
    Friede seiner Asche

habe eigentlich bis auf clan und freunde meist allein gezockt, aber halt immer closed bnet. habe auch an sich die assa, den baba und die ama bis level 9x gezogen. der druide war ab level 50 nicht mehr spielbar in der alten version, dank synergie würde er jetzt wohl irre fetzen. meine ganzen alten palas sind irgendwo bei level 70-80 gewesen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tiki
    Offline-Items sind nicht schwer zu haben -> Grund siehe oben
    Wenn du damit Open meinst... ich hab zuhause kein Inet, kann von daher auch nicht ins Open.
    Den einzigen 'Cheat' den ich benutze hat Blizzard mit Patch 8 oder 9 sogar legalisiert. Ich simulier mir meistens ein Spiel mit 8 Leuten.
    Sonst würde das Leveln ewig dauern ohne je etwas brauchbares zu finden...
    Von da her kann ich sagen, dass ich sehr stolz sein kann auf mein Equip und meine Chars. Die sind nie gezogen worden, ich hab noch nie etwas mit einem tauschen können oder sonst irgend einen der im BNet üblichen Tricks machen können.
    Ich hab mit jedem einzelnen Char jeden Gegner selbst besiegen müssen, was nicht immer leicht war.
    Versuch mal mit einer schwach ausgerüsteten Spearzone die Ahnen auf Alp...

Zitat Zitat von Aga
    Stolz bin ich wenn ich meine Skelettis so weit oben habe das die alles was kreucht und fleucht wegmatschen....
    Stimmt, darum ist auch er mein Lieblingschar. Mein erstes Skelli verunglückt meistens bei Anda, selten schon davor.

Gespielt bis LVL 40 und aufwärts hab ich ausser dem Pala eigentlich alle Chars, bis auf den Baba alle sogar öfter als einmal.
    Irgendwie komm ich mit dem Pala nie zurecht, obwohl ich ihn gerne mal versuchen würde...

Zitat Zitat
    Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer. Was ist euer höchster Char? Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?
    Hm, SP hab ich fast nie gezockt.

Closed BNet waren es wohl mein Baba, "ChR-CarpeDiem" lvl.86 und meine Magierin "ChR-Andokai" lvl.85
    Items? Naja, Tal Rasha größtenteils komplett, full IK, "Das Auge", einige Teile von Griswolds und massig ziemlich gute MF-Items. Dürfte aber nix mehr übrig sein, da ich schon weit über ein Jahr inaktiv bin und der Account ja nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht wird

Aber hey, das Spiel hab ich noch installiert und bin bereit mich von euch auszustatten und ziehen zu lassen

Was bringt eigendlich der Schrein der Erfahrung?
    Da wo die Message kommt: Ihre Erfahrung macht sich bezahlt

Oder auch das der Schrein (Hab den Namen vergessen) wo das TxTfeld kommt:
    Des Teufels Advokat kommt nächer oder so...

Zitat Zitat von Agamemnon
    Was bringt eigendlich der Schrein der Erfahrung?
    Da wo die Message kommt: Ihre Erfahrung macht sich bezahlt

1. Du kriegst 50% mehr Xp, wenn du Monster metzelst.

2. Das kenn ich ned...

Zitat Zitat von Agamemnon
    Wenn das der Schrein ist, den ich glaube, daß du meinst, dann wird bei Benutzung ein Monster in der Umgebung in ein Champion-Monster (die blaue Version des normalen Monsters) verwandelt.

Wenn's ein anderer Schrein ist, Post bitte ignorieren

stars5
    Stimmt genau, das ist der Schrein des Monsers (oder so).
    Ein Monster in der nähe verwandelt sich in ein Championmonster.
    Gute Möglichkeit um an Items zu kommen

Ach deshalb hab ich nie ne Wirkung gesehen...
    War alles ToT um den Schrein

Mal ausprobieren. Danke

stars5
    Das sollte eigentlich egal sein, ob um den Schrein noch was steht.
    Verwandelt wird nämlich das nächste 'neue' Monster.
    Also eines der nächsten Monster die noch 1-4 Bildschirme entfernt sind.

Zitat Zitat von sims
    Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer.
    Was ist euer höchster Char?
    Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?
    Mein höchster Char is ne Level 94 Blizzardsorc. Dann hab ich noch zwei Obrsorcs, beide Level 93, eine davon ist verskillt, war eben mein erster Char mit 1.10. Ich spiel übrigens nur SP. Dann hab ich noch nen 90er Frenzybarb, nen Pala(Opferdin, hab aber später gemerkt dass Opfer mit zeal lange net mithalten kann) auf 75 und nen Zweihand-FanaZealot auf 76. Dann hab ich noch ne ultraverskillte Javazon auf 88, ist mein mit Abstand ältester Char den ich noch habe. Und dann gibts da noch meinen 70er Elementrdruiden und ne 75er WF-Ama die leider nix reißt...und ne ganze Menge Mulis...

Mein bestes Item...schwierig. Von der Seltenheit her gesehen ist wohl Schaefer's Hammer(von Pindel) das beste. Dann hab ich noch den klafter des Todes(ebenfalls von Pindel), ist soweit ich weiß im b.net mehr wert als Schaefer's aber nicht ganz so selten. Dann hab ich noch zweimal Windforce gefunden(1x Pindel, 1x von nem andren Bossviech).
    Dann hab ich noch ca 5x Todesbeil(unique Berserker Axe) gefunden...das Ding is zwar gut, aber was mich ärgert ist dass ein Granny genauso selten ist ich aber noch keins gefunden habe...

Noch mal zu meiner WF-Ama die einen der beiden Winnys gekriegt hat. Die hat jetzt Streuen und Gelenkter Pfeil gemaxt, und kriegt einfach nichts klein. Sie macht ca 2000 Dam mit Streuen/2500-3000 mit gelenkter Pfeil, das ist einfach zu wenig.
    Und wenn man sich ne Piekse betrachtet, die macht mit Widersetzen lange nicht so viel Schaden wie sie bräuchte. Die einzig wirklich (sehr gut) spielbare Amavariante ist die Java. Die Ama ist mit 1.10 einfach zu schlecht geworden. Sie zieht kaum einen Nutzen aus Synergien, macht immernoch so viel Dam wie in 1.09(ausser Java eben), da weder Stoß noch Streuen noch Widersetzen noch gelenkter Pfeil Synergien besitzen. Streuen und Multishot wurden vom Schaden her sogar noch kastriert indem er auf 3/4 rediziert wurde.

kann mir zufällig jemand sagen wie ich den namen meines chars nachträglich ändere

Zitat Zitat von Wastl
    kann mir zufällig jemand sagen wie ich den namen meines chars nachträglich ändere
    Geht das überhaupt?

Ich glaube nicht, dass das geht, aber ist ja auch egal, wenn es geht, wird dir hier schon jemand helfen können.

Zitat Zitat von Wastl
    --> Atma V
    Damit kannst du zwischen deinen SP-Chars Mulen und sie auch umbenennen.

was heist Mulen?

und ih hab noch ein problem, ic hab nämlich einen Char, der zwei teile der arktischen ausrüstung hat, jetzt wüdre ich die aber gerne einem anderen Char (den ich auch zur zeit spiele) rübertauschen, weis aber nicht wie ich das machen soll, könnt ihr mir da helfen?

Mulen ist:
    Dein Haupt Char hat zuviel an Waren bei sich, die er im Moment gar nicht oder ein anderer Char brauchen koennte. Durch Mulen wartet ein Char eines anderen Accounts in einem Spiel und "haelt das Spiel offen" waehrend der Hauptchar die Items an den Boden schmeisst und mit dem anderen Char, dem Mule, ins SPiel kommt und die Items aufhebt.

Mulis sind meistens nur Level 1 Chars, die einzig und alleine dem Zweck dienen, die Items zu bunkern, die zwar gefunden, zur Zeit aber nicht verwertet werden koennen.

also ich hab smir jetzt mal in den Diabloordner hineingetan, und was muss ich jetzt machen? hätt ich es in den support reintun müssen?

edit:
    Mein höchster Char ist Slayer Athense (ja, der name ist beschissen, aber fürs slayer kann ich nix, was bringt mir das eigentlich?) sie ist level 47 und am meisten stolz bin ich auf die 3 Teile von Signons Sathltotal (Messgerät-Handschuh, Umhang-Gürtel, und Helm) und dann hab ich noch ein Hexenfeuer Schamschir, ignoriert die Rüstung des Gegeners und hat 87-135 Schaden oder so, außerdem besteht eine Chance dass ich hydras herbeirufe und ich hab jetzt 85 Feuerschutz.

Welche Farbe haben eignetlich die Wertvollsten Items? ich kenne nur weiß, schwarz (ätherisch oder gessockelt), blau, gelb, und so ein okkargelb, eben das Hevenfeuerschamschir, und grün. Gibts noch irgendwas, und wie bekomme ich am besten gute Zauber? und hat irgendwer die restlichen Teile von Signon?

dank einer unglaublich inteligenten Aktion meines minderbemittelten Vaters sind mir alle meine Zauber und folgende Gegenstände abhanden gekommen: Cathans Kettenrüstung, Isenharts Kiste, Hsarus´ Eisenstütze, Civerbs Symbol, Arktische Bindung, Arktisches Horn, Magietödliches Amulett (Fähigkeiten der Assaassinne +1). Abgesehen vom letzten sind alle grüne Gegeänstände. Gibt es eine möglichkeit sie mir wieder zu beschaffen (außer solange zu suchen bis man neue hat)? Ich würde auch cheaten wenns anders nicht mehr geht. die 30 Giftwiederstand die mir jetzt fehlen werd ich schon irgendwie wieder nen Zauber finden.