Diablo 2 konnte ich nie im B.net spielen. Genausowenig, wie ich andere Spiele online spielen konnte. Dafür aber oft genug auf LANs oder einfach mal mit meinem Bruder (Heim-Netzwerk ist klasse ). Also mit meinem Bruder habe ichs insgesamt 3x durchgespielt. Einmal als Barbar/Paladin-Doppel, dann als Druide/Asassine und dann nochmal mit nem Freund zusammen als Druide/Asassine/Asassine.
Im Singleplayer hab ichs oft genug durchgespielt, da weiß ich auch gar nicht mehr, welche Chars ich benutzt habe. Nur mit der Amazone konnte ich mich nie anfreunden und hab sie deswegen auch am Lagerfeuer stehen lassen

@Dragonlady:
Man sollte sich schon auf einige wenige Zauber spezialisieren, sonst kannst du anstatt einige verdammt effektiv viele nur mäßig - und das lohnt sich imo nicht. Ich habe zwar bis jetzt noch nie richtig mit der Magierin gespielt, aber mein Bruder desöfteren, und er hat sich immer auf Kälte- und Feuerzauber spezialisiert. Weil ich habe bisher nur selten einen Gegner gesehen, der gegen beides immun ist (Natürlich auf "Normal"... in "Alptraum" oder "Hölle" sieht das anders aus ^^)