So, *erstmal Crow ein Schokokaninchen reich* Kann mir das "Elend2 sonst nicht ansehen

Hey, ein eigener Thread für uns heir. Danke an den heiligen Agamem... äh das heilige google oder so für die Page.

Ein bis zwei Zauber?? es gibt Gegner, die gegen Feuerzauber oder eiszauber absolut immun sind... wenn ich da nicht mit Blitz aufwarten kann, hab ich verloren.

Alle Wegepunkte hätte ich schon gern gefunden, weil ich schlcihtweg zu faul bin, immer rumzulatschen und "multiple Teleport" hier leider nicht einfügbar ist

@Tiki

mit Level 40 Baal?? Na ja, ich kenn noch jemanden, der Diablo II innerhalb von anderthalb wochen zweimal erfolgreich beendet hat, aber: ich bin ein etwas planloser Drache bei sowas und zudem beim Endgegner sowieso schon vorher nervös. Also Strategien und taktiken überseh ich zumeist und hau bzw. zauber einfach drauf und hoffe, dass ich überlebe und der andere nicht ...

Ich hab jetzt zwei grüne und ein gelbes Item. Das gelbe ist der Dolchd es Armaggeddon, wie schon erwähnt, und die beiden grünen gehören unerschiedlichen Sets an.

Wieso keine Punkte in Energie stecken??? Ich hab schoon vor zu überleben und Vitalität halte ich hier für genauso wichtig wie in MW und so. Die Magierin hat eh schon sehr viel weniger HP als der Paladin, Barbar usw.