Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Idee, dann kommt auch im "normalen" OT-Geplauder das Frühstück nicht zu kurz und so ^^

Da ich selbst lange nicht gespielt habe und keine spielerischen Fragen habe, würde mich mal interessieren, wer von euch denn im B-Net schon D2 gezockt hat. Ich selbst habe es zweimal als Totenbeschwörer durch, aber immer nur im Singleplayer, da ich bisher noch nie wirklich MP-Games gezockt habe (hab ja auch [noch ^^] keine Flat). Aber dafür habe ich mal vor Jahren mit einer Freundin von mir zu zweit gespielt als wir zwei Computer vernetzt hatten. Dummerweise war sie immer so schnell im Klicken, dass sie immer den Großteil der Beute bekommen hat, was mich persönlich ein wenig frustete *hüstel*

Zitat Zitat von Crow
    Da ich selbst lange nicht gespielt habe und keine spielerischen Fragen habe, würde mich mal interessieren, wer von euch denn im B-Net schon D2 gezockt hat.
    Ich hab D2 ausschließlich im Closed Battle-Net gespielt.

Allerdings ist das ein paar Jährchen her, ca. Sommer 2000 - zu dem Zeitpunkt hab ich mir Internet über Fernsehkabel angeschafft und war dementsprechend permanent Online
    Da hab ich zwei, drei Monate ziemlich intensiv gespielt, dann war die Luft draussen... für das Level-Grinden über 60 hatte ich dann keine Lust mehr, bis dorthin ging's halbwegs.

Das zweite Mal, daß ich länger gespielt hab, war dann Sommer 2001, als LoD rauskam - war gerade beim Bundesheer und hatte nix Besseres zu tun

Singleplayer hat mich nie interessiert, das Leveln ging mir viel zu langsam... 8 Leute in einem Spiel ist das einzig Wahre
    Allerdings scheint es ja jetzt mit irgendeinem Patch möglich zu sein, ein volles Spiel zu simulieren, auch wenn man nur allein drin ist... ich sollt es vielleicht mal wieder installieren und schauen, ob mein Paladin noch da ist