Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

@DL :

Spielst in " Hölle "?
    Ich bedauere immernoch, bei DII ausgerastet zu sein, und die CD zerstückelt zu haben. -.-
    Bin so grad mal auf Hölle gekommen, dort aber ausgerastet.

Terra

ps : Kennt ihr das Cow - Level? XD

Zitat Zitat von Terranigma
    @DL :

Spielst in " Hölle "?
    Ich bedauere immernoch, bei DII ausgerastet zu sein, und die CD zerstückelt zu haben. -.-
    Bin so grad mal auf Hölle gekommen, dort aber ausgerastet.

Terra

Das ist der Grund warum ich immer nur mit Sicherheits CD spiele

Nein, sowas wie 2Hölle2 werde ich mir nicht in diesem Leben antun. Ich spiele auf "normal"

Zitat Zitat
    Muh Aber aufpassen: Nur nicht den Kuhkönig killen

Hey, wenn ich mir das hier alles durchlese bekomm ich richtig Lust, wieder mal zu zocken Evtl. könnte man - sofern Zeit und Interesse besteht - ja auch sowas wie ne wöchentliche D2 LoD Runde im Closed BNet machen? So nebenbei, nach wievielen Monaten Inaktivität wird ein Account gelöscht? Waren doch 3, oder?

Und zu D1: Kenn ich seit der Demo und hab damals oft meinem Bruder beim Spielen zugesehen. Gemocht hab ichs Anfangs nicht, da ich mich irgendwie fürchtete, aber das legte sich mit der Zeit Geniales Spiel auf alle Fälle, auch wenn die Arch Lichs mit nem Warrior wohl eine der nervigsten Computerspiel Erlebnisse war -.-

So, nachdem ich Bug-Bedingt heute morgen mit BG II nicht weiter kam, hab ich Diablo II wieder angelegt und wurde auch da mit Bugs genergt. Irgendwe sonst schon von Level 16 auf Level 16 aufgestiegen? Fertigkeitspunkte und Fähigkeiten konnte ich zwar wählen, aber es steht immer noch Level 16 da und dummerweise sind manche zauber ja erst mit Level 18 wählbar. Anstatt einem Level weiter benötige ich jetzt wohl zwei Dafür hatte ich 49564 Gold und habe 2000und irgendwas eingenommen, hätte also 51.000 und irgendwas haben müssen. Stattdessen habe ich merkwürdigerweise auf einmal 61.000 und irgendwas. Also langsam reichen mir die Bugs, die mich zur Zeit überall heimsuchen. Ich hätte lieber das eigentlich wirklich vorhandene weniger Geld aber mein richtiges Level bekommen anstatt andersherum .... *grumpf*

Tag

Ah Diablo da kann ich mit reden.

@Dragonlady:
    Zu spielst nur SP? Schade eigentlich, komm doch auch ins B.net. Du bekommst auch ne menge Gegenstände von mir geschenkt.

Zitat Zitat
    ja auch sowas wie ne wöchentliche D2 LoD Runde im Closed BNet machen?
    Also ich wäre dabei.

Hi Alex

ist ja sehr lieb von Dir, aber ich mag einfach keine MP. Ich spiele lieber für mich alleine und zwar dann, wenn ich Zeit und Lust habe. wenn man beruflich schon abhängig von Zeiten ist, dann will man es privat nicht auch noch, zumal bei mir immer auch plötzlich was dazwischen kommen könnte Außerdem muss ich zugeben, dass ich das dauernde Gemetzel im Augenblick schon wieder leid bin

battle.net gemeinsam zocken

Ihr habt mich auf 'ne Idee gebracht.
    Was haltet ihr davon, das wir jede Woche zum Beispiel am Donnerstag nen Spiel im battle.net aufmachen?
    Zum Beispiel:
    Spielname: "players"
    Passwort: "forum"
    Oder so.
    Schreibt mal, was ihr davon haltet!

@Dragonlady:
    Na ja nicht so schlim, verpasst blos paar gute items.

@HolySimpsons:
    Hm....na ja also ich würd schon sagen das man das am Wochenende oder Freitag machen müsste. In der Woche haben alle zu andren Zieten arbeit oder schile oder so.
    Wir könnten auch ein Servername und Pw. ausmachen und wenn jemand ins b.net geht nimmt er den namen oder sucht ob ein anderer schon offen hat.

@ Holy
    Also Donnerstag wär ich eher dabei - Am Weekend bin ich meistens mit meiner Maus unterwegs, und die hätte schwer was dagegen, wenn ich mich vor den Rechner verkrümeln würde..
    Würma open oder Closed machen¿
    Ich würd schon eher auf closed tippen¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Holy
    Also Donnerstag wär ich eher dabei - Am Weekend bin ich meistens mit meiner Maus unterwegs, und die hätte schwer was dagegen, wenn ich mich vor den Rechner verkrümeln würde..
    Würma open oder Closed machen¿
    Ich würd schon eher auf closed tippen¿
    Ich bin am Wochenende immer auf Konzerten und/ oder saufen
    Natürlich im Closed. Wir machens wie Alex Denton es schon vorgeschlagen hat.
    Jeder, der grad da ist öffnet entweder einen Thread Namens: *** mit dem Pin ***, oder er steigt ein.
    Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Passwort und einen Namen einigen!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von DL
    Ich hab da einiges ausgerottet, aber dann kam der Schmied.... und ich wurde seeeehr schnell...
    denn kann man normalerweise immer irgendwie umgehen und dann tiefer in die Kaserne vordringen. Den Schmied musst du nicht unbedingt töten, ist kein Mainquest. Ausserdem wartet der schön brav auf dich und du kannst später ja mal zurückkommen um ihm dann ... wie auch immer in die Hölle zurückzuschicken.

Zitat Zitat von HolySimpsons
    Ich bin am Wochenende immer auf Konzerten und/ oder saufen
    Natürlich im Closed. Wir machens wie Alex Denton es schon vorgeschlagen hat.
    Jeder, der grad da ist öffnet entweder einen Thread Namens: *** mit dem Pin ***, oder er steigt ein.
    Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Passwort und einen Namen einigen!
    Da sonst niemand was sagt
    Spiename:"german"
    Passwort:"giga"
    Alle kapiert?
    OK. Dann zocken wir ab jetzt alle da!

Zitat Zitat
    Da sonst niemand was sagt
    Spiename:"german"
    Passwort:"giga"
    Alle kapiert?
    OK. Dann zocken wir ab jetzt alle da!
    Ne..das wür wohl kaum passen...den viele Benutzen den name" German". Ich wäre eher für so was wie:

S: "WoP Diablo"
    das Passwort ist ja dann egal...also: "giga"

ich hab jetzt auch diablo angefangen und bin voll begeistert, es ist zwar find ich nix gegen mw, aber die welt und so ist schon geil, ich spiele als Assassinne und heise athense (mir ist einfach kein name eingefallen) und meine amazone heist kharim, die eine auf 10 die andre auf 11, amazone ist aber sehr viel besser find ich, weil sie bessere fähigkeiten lernen kann. Stimmt es dass es ab akt II mit der assassine nur mehr sch**sse ist? hat nämlich ein freund von mir gesagt

Zitat Zitat von Dragonlady
    So, nachdem ich Bug-Bedingt heute morgen mit BG II nicht weiter kam, hab ich Diablo II wieder angelegt und wurde auch da mit Bugs genergt. Irgendwe sonst schon von Level 16 auf Level 16 aufgestiegen? Fertigkeitspunkte und Fähigkeiten konnte ich zwar wählen, aber es steht immer noch Level 16 da und dummerweise sind manche zauber ja erst mit Level 18 wählbar. Anstatt einem Level weiter benötige ich jetzt wohl zwei Dafür hatte ich 49564 Gold und habe 2000und irgendwas eingenommen, hätte also 51.000 und irgendwas haben müssen. Stattdessen habe ich merkwürdigerweise auf einmal 61.000 und irgendwas. Also langsam reichen mir die Bugs, die mich zur Zeit überall heimsuchen. Ich hätte lieber das eigentlich wirklich vorhandene weniger Geld aber mein richtiges Level bekommen anstatt andersherum .... *grumpf*
    Da könnte ein falscher Tabelleneintrag für verantwortlich sein:
    http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/charlvl.php
    [Irgendwie juckt's mich gerade, da mal ein paar level dranzuklatschen, bis 5 Mille hoch...]

Ich habe seit 1.11 auch mal wieder einen Druiden-Summoner angefangen. Und vor diesem post hatte ich noch nie von D2-Mods gehört, PlugY ist ja wohl der Oberhammer, nie mehr verskillen oder später wichtig werdende items verkaufen müssen weil die Kiste mal wieder voll ist.

Zitat Zitat von Alex Denton
    Ne..das wür wohl kaum passen...den viele Benutzen den name" German". Ich wäre eher für so was wie:

S: "WoP Diablo"
    das Passwort ist ja dann egal...also: "giga"
    OK. Aber ich fänd's besser wenn alles klein geschrieben wäre, wenn es also keine Einwände gibt:
    Name: "wop diablo"
    Pin: "giga"
    Ich fang gleich an

Gibt es ne Möglichkeit seinen Offline Char zu nehmen?

Oder den Online Charakter offline hochzuleveln?
    Habs noch nie online gespielt....

Ne, das Closed ist deshalb closed, weil es zu 99% sicher von Cheatern und dupern ist. Der Closed Char wird auf dem Battlenet abgelegt und ist wirklich nur online verfügbar.

Einen offline-Char (Open) kann man nicht ins Closed importieren.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wow, hab heute ein wenig herumgesurft und bin draufgekommen, dass es einen 1.11 Patch gibt.
    Als ich das letzte mal gespielt habe, war 1.10 der aktuellste.

Es gibt eine Möglichkeit seinen Offlinechar online zu spielen.
    Open BattleNet.
    Nachteil ist, das dort fast alles gecheatet oder geduped ist. Aber solange man dort nur mit Leuten spielt oder handelt die man 'kennt' sollte es eigentlich gehen. Habs noch nie versucht...

Mal eine frage an alle die schon etwas länger D2 Erfahrung haben, speziell die Singleplayer.
    Was ist euer höchster Char?
    Auf welches Item seid ihr am meisten Stolz?

Bei mir ist es mein LVL 76 Armymancer mit Giftnova als Support.
    Ich hab nicht sehr viel besonderes, ausser vielleicht meiner 'Ketten der Ehren', meinem 'Delirium' und einem Schrumpfkopf mit +3 Skelette bel., + 3 Skelette beh. und + 1 Kadaverexpl. (Gesockelt mit Reim). Ich hab mir jede einzelne Rune die in den Items steckt hart erarbeitet, keine einzige ist geduped!
    Am meisten hab ich mich über den Schrumpfkopf gefreut und noch mehr als er beim Sockeln sogar 2 bekommen hat.
    Schon mal versucht so einen Kopf zu bekommen? Fast unmöglich, da später so gut wie nie LVL1 Fähigkeiten oben sind...