Was bringt eigendlich der Schrein der Erfahrung?
Da wo die Message kommt: Ihre Erfahrung macht sich bezahlt
Oder auch das der Schrein (Hab den Namen vergessen) wo das TxTfeld kommt:
Des Teufels Advokat kommt nächer oder so...
Was bringt eigendlich der Schrein der Erfahrung?
Da wo die Message kommt: Ihre Erfahrung macht sich bezahlt
Oder auch das der Schrein (Hab den Namen vergessen) wo das TxTfeld kommt:
Des Teufels Advokat kommt nächer oder so...
--In hoc signo vinces
1. Du kriegst 50% mehr Xp, wenn du Monster metzelst.Zitat von Agamemnon
2. Das kenn ich ned...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wenn das der Schrein ist, den ich glaube, daß du meinst, dann wird bei Benutzung ein Monster in der Umgebung in ein Champion-Monster (die blaue Version des normalen Monsters) verwandelt.Zitat von Agamemnon
Wenn's ein anderer Schrein ist, Post bitte ignorieren![]()
denn kann man normalerweise immer irgendwie umgehen und dann tiefer in die Kaserne vordringen. Den Schmied musst du nicht unbedingt töten, ist kein Mainquest. Ausserdem wartet der schön brav auf dich und du kannst später ja mal zurückkommen um ihm dann ... wie auch immer in die Hölle zurückzuschicken.Zitat von DL
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
hab gerade keine zeit alles zu lesen, hole ich aber hoffentlich bald nach da ich zur zeit mal wieder d2 zocke, weil ich zwei romane von meinem bruder dazu gelesen habe. bin doch überrascht wie schnell ich vorwärtsgekommen bin und wie sehr spaß es mit dem neuen patch macht. spiele meinen ersten necro ever als bonemancer mit tongolem als blocker undb bin seit dem ende der sommerferien bis level 68 vorgestoßen, hatte aber letzte woche null zeit.
Diese Frage ist zu Dialo 2, nur um Missverständnisse zu verhinden.
Ich würd' gern wissen, ob man Heil und Mana Tränke auch irgendwie verbessern kann, wie Regenationstränke und Steine.