Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

ausgezeichnet, und wo muss ich ihn hintun? also in die saves reinkopieren, oder wohin denn, ihr wisst ja, wie ich mich mit computer auskenne....

Zitat Zitat von sims
    Sagt mal, wer von euch - ausser Wastl - spielt eigentlich momentan D2? Bin am überlegen ob ich nochmal ran soll...
    Nicht so intensiv, ab und zu überkommt es mich wieder, aber höchstens für eine Stunde..

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Wastl:
    ?
    was soll wo wie wer hinkopiert werden???

Falls du den Patch meinst, einfach runterladen und dann doppelklicken. Das Teil macht dann den Rest.

asso, der Patch wird ganz einfach installiert, ich weis zwar noch nicht, was synergie ist aber ich glaube nicht, dass es was schlechtes, ist, was mich etwas beunruhigt, ist, dass die monster in alptraum noch stärker sind, naja....

stars5
    synergien beduetet folgendes:
    Ab Patch 1.1 (glaub ich) gibts Synergien. Eine Synergie ist nichts anderes als eine Fertigkeit, die einer anderen Fertigkeit noch Boni gibt.
    z.B. bekommt der Feuerball von der Zauberin einen Synergiebonus vom Feuerblitz (und noch ein paar anderen). Wenn du jetzt 20 Punkte in den Feuerball verbaut hast war eigentlich schluß. Jetzt kannst du den Feuerball mithilfe vom Feuerblitz noch weiter verstärken. Hoffe das war nicht zu verwirrend...

Ach und das die Monster ab Alptraum stärker werden hat auch einen Grund. Du wirst nämlich auch stärker
    Keine Angst, die schaffst du schon.

habs gerade gemerkt, ist ja voll geil, brauch jetzt zwar ca. 3 mal so viele schläge für jeden gegner, und die farbe meines chars sieht jetzt voll scheisse aus, aber es ist wirklcih voll geil, so ganz hab ich das mit der synergie zwar noch nicht raus, weil mir falle A +10% zu der falle B gibt, und B dann stärker ist, als wenn ich A aufstocke als würde ich B aufstocken, aber ist ja eignetlich auch egal, werds schon irgendwie hinkriegen, vielleicht. Schade nur, dass ich jetzt alle karten wieder neu aufdecken muss, und dass ich micht jetzt anscheinend voll verskillt habe, sowas.....

kann ich mit diesem patch jetzt auch weiter als bis level 99 kommen?

edit: durch den patch ist mein schattenmeister stärker als ich, und mein gefährte ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.....

*sich in den D2X-Thread wagt* xD

Wollt mal wissen, wer von euch bereits einen Profi-Charakter angefangen hat oder, wenn, wie weit ihr schon gekommen seid. Ich hab mal nen Sword'n'Shield-Barb bis zum 5. Akt Normal gebracht... danach hatte ich jedoch keine Lust mehr, weil mein Whirlybarb (mit seiner Hellebarde) irgendwie mehr Spaß machte
    Und welche Klassen/Unterklassen sind eurer meinung nach am besten für den Profi-Modus geeignet (Also ich denke mal, ein eher defensiv veranlagter Char wäre von Vorteil usw.)

Nur so aus Interesse

kann mir wer atmaV erklären, ich cheks ned.

stars5
    @Arkanis Gath
    Mit Profi-Char meinst du warsch. die Hardcorecharaktere. Naja, ich hab noch nie einen gespielt weil ich das doof finde einen Char Stundenlang zu hegen und zu pflegen und ihm Sachen zu geben die man warsch. nie wieder bekommt nur um dann zuzusehen, wie der Char stirbt. Nee, nichts für mich. Es gibt keinen Char der Unsterblich ist. Der beste Deffer ist der Pala. Heiliger Schild + irgend eine Aura die gerade passt + etwas zum zuhaun und fertig. Ich mag den Pala zwar nicht, aber der ist fast unsterblich.

@Wastl
    was soll ich da erklären. Öffne Char1.
    Öffne Char2.
    Nimm Item von Char1 mit der Maus und schieb es auf Char2.
    Fertig...

thx, endlich hat mein assa wieder platz
    beim ersten mal, wie ichs probiert habe, hats nicht geklappt, wirklich nicht, aer trotzdem danke.

Zitat Zitat von sims
    @Arkanis Gath
    Mit Profi-Char meinst du warsch. die Hardcorecharaktere. Naja, ich hab noch nie einen gespielt weil ich das doof finde einen Char Stundenlang zu hegen und zu pflegen und ihm Sachen zu geben die man warsch. nie wieder bekommt nur um dann zuzusehen, wie der Char stirbt. Nee, nichts für mich. Es gibt keinen Char der Unsterblich ist. Der beste Deffer ist der Pala. Heiliger Schild + irgend eine Aura die gerade passt + etwas zum zuhaun und fertig. Ich mag den Pala zwar nicht, aber der ist fast unsterblich.

@Wastl
    was soll ich da erklären. Öffne Char1.
    Öffne Char2.
    Nimm Item von Char1 mit der Maus und schieb es auf Char2.
    Fertig...
    meiner meinung nach ist die assasine auch ganz witzig,die macht mit genug skills in sachen klauenbeherschung richtig gut damage und sie kann(wenn mann sie dementsprechend skillt)ihr leben nach jedem dritten schlag beinahe komplett wieder auffüllen!

Zitat Zitat von kyrgen
    meiner meinung nach ist die assasine auch ganz witzig,die macht mit genug skills in sachen klauenbeherschung richtig gut damage und sie kann(wenn mann sie dementsprechend skillt)ihr leben nach jedem dritten schlag beinahe komplett wieder auffüllen!
    Ja, mit den richtigen Skills kann die Assassine schon recht effektiv sein aber für nen Hardcore-Char eher ungeeignet. Wenn man tatsächlich Klauen verwenden will, dann sollte man bedenken, dass man durch 2 Klauen sehr viel Defensive verliert und ein Schild daher fast schon Pflicht wird (eigentlich bei jedem HC-Char). Dies wiederum hat zur Folge, dass der dmg recht mager ausfällt, selbst mit hoher Claw-Mastery.

Imo sind Swordnshield-Barbs und Werebear-Druids sehr gute Kandidaten für den Profi-modus, wobei der Paladin auch eine gute Wahl wäre.

Zitat Zitat von Arkanis Gath
    Ja, mit den richtigen Skills kann die Assassine schon recht effektiv sein aber für nen Hardcore-Char eher ungeeignet. Wenn man tatsächlich Klauen verwenden will, dann sollte man bedenken, dass man durch 2 Klauen sehr viel Defensive verliert und ein Schild daher fast schon Pflicht wird (eigentlich bei jedem HC-Char). Dies wiederum hat zur Folge, dass der dmg recht mager ausfällt, selbst mit hoher Claw-Mastery.

Imo sind Swordnshield-Barbs und Werebear-Druids sehr gute Kandidaten für den Profi-modus, wobei der Paladin auch eine gute Wahl wäre.
    nicht unbedigt,wenn mann auf "geschwindigkeit(oder so änlich )"skillt wird die A. schnell genug um fernkampfangriffen auszuweichen.und im nahkampf macht sie jede menge damage,heilt sich,und kann mit hoher warscheinlichkeit angriffe ablocken(waffenblocker)!die braucht die hohen defensiv-werte eigentlich überhaupt nicht.

kann mir wer sagen was, "Monster ruhen in Frieden" heist? können sie dann nichtmehr wiedererweckt werden?

stars5
    Zitat Zitat von Wastl
    kann mir wer sagen was, "Monster ruhen in Frieden" heist? können sie dann nichtmehr wiedererweckt werden?
    Fast richtig, wenn man diese Eigenschaft hat, dann kann man mit den Leichen nichts mehr machen. Sei es wiedererwecken oder sprengen oder Skelette erschaffen oder was man sonst noch mit den toten Gegnern machen kann...

eine frage: wie kann ich es schaffen, einen char mit atma V umzubenennen. Ich schaffe es nur indem ich nen neuen char mit gleichen werten und gleichen gegenständen erschaffe. ich würde aber gerne einfach nur den namen ändern, weil ich erstens nicht wieder die karte aufdecken will, und außerdem will ich mich davor schützen zu schummeln, nämlcih werden dann ja auch die gegenstände verdoppelt, und dass ich mir dann die besten und teuersten verhundertfache, dazu ist die chance dann ziemlich groß, und davor will ich mich schützen, also wie geht es denn, ohne einen neuen char zu erschaffen, oder geht das gar nicht? weil ich würde den namen Atthense auf Natalya umschreiben, weil ein set für den assa danach benannt ist.

stars5
    Sorry aber ich kenn kein Tool mit dem man die Chars umbenennen kann... leider.

zählen hämmer zu den knüppeln? weil ich plane für meinen barbar, dass er einmal das set Unsterblicher könig kriegt, und die waffe ist ein hammer, und jetzt wollte ich wissen, ob Hammer = Knüppel sind, umd in Knüppelbeherschung punkte zu investieren.

noch eine frage, was zahlt sich mehr aus, wenn ich für ne fallenassa blitzwächter mit synergien hochskille, oder wenn ich todeswächter hochskille, infernowoge mach ich auch so nebenbei, für imune gegner.