kann mir wer atmaV erklären, ich cheks ned.
kann mir wer atmaV erklären, ich cheks ned.
@Arkanis Gath
Mit Profi-Char meinst du warsch. die Hardcorecharaktere. Naja, ich hab noch nie einen gespielt weil ich das doof finde einen Char Stundenlang zu hegen und zu pflegen und ihm Sachen zu geben die man warsch. nie wieder bekommt nur um dann zuzusehen, wie der Char stirbt. Nee, nichts für mich. Es gibt keinen Char der Unsterblich ist. Der beste Deffer ist der Pala. Heiliger Schild + irgend eine Aura die gerade passt + etwas zum zuhaun und fertig. Ich mag den Pala zwar nicht, aber der ist fast unsterblich.
@Wastl
was soll ich da erklären. Öffne Char1.
Öffne Char2.
Nimm Item von Char1 mit der Maus und schieb es auf Char2.
Fertig...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
meiner meinung nach ist die assasine auch ganz witzig,die macht mit genug skills in sachen klauenbeherschung richtig gut damage und sie kann(wenn mann sie dementsprechend skillt)ihr leben nach jedem dritten schlag beinahe komplett wieder auffüllen!Zitat von sims
--The sword is a weapon for killing...
...the art of the sword...
...is the art of killing.
No matter what fancy words
...you use...
...or what titles...
...you put to it...
...that is the only truth.
Ja, mit den richtigen Skills kann die Assassine schon recht effektiv sein aber für nen Hardcore-Char eher ungeeignet. Wenn man tatsächlich Klauen verwenden will, dann sollte man bedenken, dass man durch 2 Klauen sehr viel Defensive verliert und ein Schild daher fast schon Pflicht wird (eigentlich bei jedem HC-Char). Dies wiederum hat zur Folge, dass der dmg recht mager ausfällt, selbst mit hoher Claw-Mastery.Zitat von kyrgen
Imo sind Swordnshield-Barbs und Werebear-Druids sehr gute Kandidaten für den Profi-modus, wobei der Paladin auch eine gute Wahl wäre.
thx, endlich hat mein assa wieder platz
beim ersten mal, wie ichs probiert habe, hats nicht geklappt, wirklich nicht, aer trotzdem danke.
kann mir wer sagen was, "Monster ruhen in Frieden" heist? können sie dann nichtmehr wiedererweckt werden?
Fast richtig, wenn man diese Eigenschaft hat, dann kann man mit den Leichen nichts mehr machen. Sei es wiedererwecken oder sprengen oder Skelette erschaffen oder was man sonst noch mit den toten Gegnern machen kann...Zitat von Wastl
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
eine frage: wie kann ich es schaffen, einen char mit atma V umzubenennen. Ich schaffe es nur indem ich nen neuen char mit gleichen werten und gleichen gegenständen erschaffe. ich würde aber gerne einfach nur den namen ändern, weil ich erstens nicht wieder die karte aufdecken will, und außerdem will ich mich davor schützen zu schummeln, nämlcih werden dann ja auch die gegenstände verdoppelt, und dass ich mir dann die besten und teuersten verhundertfache, dazu ist die chance dann ziemlich groß, und davor will ich mich schützen, also wie geht es denn, ohne einen neuen char zu erschaffen, oder geht das gar nicht? weil ich würde den namen Atthense auf Natalya umschreiben, weil ein set für den assa danach benannt ist.
Sorry aber ich kenn kein Tool mit dem man die Chars umbenennen kann... leider.
![]()
zählen hämmer zu den knüppeln? weil ich plane für meinen barbar, dass er einmal das set Unsterblicher könig kriegt, und die waffe ist ein hammer, und jetzt wollte ich wissen, ob Hammer = Knüppel sind, umd in Knüppelbeherschung punkte zu investieren.
noch eine frage, was zahlt sich mehr aus, wenn ich für ne fallenassa blitzwächter mit synergien hochskille, oder wenn ich todeswächter hochskille, infernowoge mach ich auch so nebenbei, für imune gegner.
Mach Blitzwächter. Ich hab mal eine Assa gesehen, die hat auf Hell ziemlich abgerockt. Du solltest aber auch was gegen die Immunen nehmen.Zitat von Wastl
und noch eine frage, was bringt sih für eine fallenassa mehr? der Schattenmeister oder der schattenkrieger, weil einerseits kann ich den schattenkrieger steuern, welche fallen er benutzen soll, aber ich habe gehört, dass man mit ihm zusammen nur 5 fallen auf einmal benutzen kann, während ich mit schattenmeister ja jeweils 5 fallen auf einmal benutze. abgesehen davon, hat der schattenkrieger ja keine wiederstände gegen elemtschaden, im gegensatz zum schattenmeister. Oder übernimmt der krieger meine? welcher von beidem ist auf fertigkeitslevel 20 besser?
edit: außerdem hat der schattenmeister ja auch keine wiederstandsboni.
Hi Wastl, sorry war länger off...
so, was die Fallenassa angeht, naja. Meine war noch vor den Zeiten als es Synergien gab. Da hab ich natürlich alles auf die Skills so aufgeteilt das die wichtigen gemaxt waren. Infernowoge und Blitzwächter + todeswächter. Jetzt mit den Synergien reicht der Todeswächter auf 1. Der soll ja nicht die Leichen machen sondern sie zum platzen bringen *g*.
Ich hab die Schattendinger nie gemocht daher kann ich leider auch zu keinem raten. Der eine klingt wie ein Blocker, der andere wie ein wildgewordener Fallenwerfer...![]()
Ich würde die Punkte eher in die Synergien stecken als in einen der beiden Schatten... aber jeder darf seinen Char so (ver)skillen wie er will.![]()
Ach und wegen dem Hammer... ja die gehören zu der Klasse *Hämmer und Knüppel* wobei es da nur unterschiede bei manchen Runenwörtern gibt...
Hoffe ich konnte helfen.
![]()
eben, ich brauche einen blocker, abgesehen vom söldner, aber ohne blocker greifen alle micht an, und ich gib ja nicht sehr viel in stärke, kann also keine guten rüstungen tragen. und welcher ist jetzt der blocker? und kann der meisster jetzt auch zusätzlich 5 fallen werfen oder nicht? ich hätts selbst probiert, und da gings nicht, es steht aber überall, das der schattenmeister dies schon kann, und ich weis ja nicht, wie lange sich die fallen halten.
ich hbas jetzt mla wieder ausgepackt und angefangen zu spielen, und bei meiner fallenassa entdeckt, dass die synergien nicht funktionieren. ich habe jetzt 11 bei schocknetz, und 2 bei blitzwächter. der macht normalerweise 1-73 schaden, so steht es zumindest im skillbaum. und mit den synergien müsste er dann ja locker bis zu 146 schaden machen, aber wenn ich ihn anlege, und dann auf meinen status schaue, stehen blos 1-73 schaden.
funktioniert bei mir etwas nicht, oder werden die synergien gar nicht angezeigt.
Leicht-Offtopic:
Ich empfehle euch mal die Diablo-Buchreihe zu kaufen,
ist schon Interessant wenn man auf Leute wie Drognan und Meshif oder Orte
wie die Geheime Zuflucht und Lut Golein trifft![]()
gut, dachte ich mir auch irgendwie, da er mehr synergien hat, aber ich habe noch eine frage, was zahlt es sich mehr aus, infernowoge oder infernowelle? ich meine, zur massenvernichtung, ist wohl die welle besser, aber ob der schaden am ende nicht doch zu gering ist um in höhle was zu reisen?
Totenonkel afair LV~70Zitat von sims
Stolz bin ich wenn ich meine Skelettis so weit oben habe das die alles was kreucht und fleucht wegmatschen....
So wie jetzt. Bin LV16 und klopp mich durch das Kloster/Gefängniss und bis jetzt ist nur 1!!! Skelett weggematscht worden.
Friede seiner Asche![]()
--In hoc signo vinces
Mein höchster Char is ne Level 94 Blizzardsorc. Dann hab ich noch zwei Obrsorcs, beide Level 93, eine davon ist verskillt, war eben mein erster Char mit 1.10. Ich spiel übrigens nur SP. Dann hab ich noch nen 90er Frenzybarb, nen Pala(Opferdin, hab aber später gemerkt dass Opfer mit zeal lange net mithalten kann) auf 75 und nen Zweihand-FanaZealot auf 76. Dann hab ich noch ne ultraverskillte Javazon auf 88, ist mein mit Abstand ältester Char den ich noch habe. Und dann gibts da noch meinen 70er Elementrdruiden und ne 75er WF-Ama die leider nix reißt...und ne ganze Menge Mulis...Zitat von sims
Mein bestes Item...schwierig. Von der Seltenheit her gesehen ist wohl Schaefer's Hammer(von Pindel) das beste. Dann hab ich noch den klafter des Todes(ebenfalls von Pindel), ist soweit ich weiß im b.net mehr wert als Schaefer's aber nicht ganz so selten. Dann hab ich noch zweimal Windforce gefunden(1x Pindel, 1x von nem andren Bossviech).
Dann hab ich noch ca 5x Todesbeil(unique Berserker Axe) gefunden...das Ding is zwar gut, aber was mich ärgert ist dass ein Granny genauso selten ist ich aber noch keins gefunden habe...
Noch mal zu meiner WF-Ama die einen der beiden Winnys gekriegt hat. Die hat jetzt Streuen und Gelenkter Pfeil gemaxt, und kriegt einfach nichts klein. Sie macht ca 2000 Dam mit Streuen/2500-3000 mit gelenkter Pfeil, das ist einfach zu wenig.
Und wenn man sich ne Piekse betrachtet, die macht mit Widersetzen lange nicht so viel Schaden wie sie bräuchte. Die einzig wirklich (sehr gut) spielbare Amavariante ist die Java. Die Ama ist mit 1.10 einfach zu schlecht geworden. Sie zieht kaum einen Nutzen aus Synergien, macht immernoch so viel Dam wie in 1.09(ausser Java eben), da weder Stoß noch Streuen noch Widersetzen noch gelenkter Pfeil Synergien besitzen. Streuen und Multishot wurden vom Schaden her sogar noch kastriert indem er auf 3/4 rediziert wurde.