Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Tiki
Offline-Items sind nicht schwer zu haben -> Grund siehe oben
...
Wenn du damit Open meinst... ich hab zuhause kein Inet, kann von daher auch nicht ins Open.
Den einzigen 'Cheat' den ich benutze hat Blizzard mit Patch 8 oder 9 sogar legalisiert. Ich simulier mir meistens ein Spiel mit 8 Leuten.
Sonst würde das Leveln ewig dauern ohne je etwas brauchbares zu finden...
Von da her kann ich sagen, dass ich sehr stolz sein kann auf mein Equip und meine Chars. Die sind nie gezogen worden, ich hab noch nie etwas mit einem tauschen können oder sonst irgend einen der im BNet üblichen Tricks machen können.
Ich hab mit jedem einzelnen Char jeden Gegner selbst besiegen müssen, was nicht immer leicht war.
Versuch mal mit einer schwach ausgerüsteten Spearzone die Ahnen auf Alp...
Zitat von Aga
Stolz bin ich wenn ich meine Skelettis so weit oben habe das die alles was kreucht und fleucht wegmatschen....
...
Stimmt, darum ist auch er mein Lieblingschar. Mein erstes Skelli verunglückt meistens bei Anda, selten schon davor.
Gespielt bis LVL 40 und aufwärts hab ich ausser dem Pala eigentlich alle Chars, bis auf den Baba alle sogar öfter als einmal.
Irgendwie komm ich mit dem Pala nie zurecht, obwohl ich ihn gerne mal versuchen würde...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.