Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ich hab noch kein Spiel im Internet gezockt, also hab ich auch von BNet so gut wie keine Ahnung.
Als SP hab ich bis jetzt nur mit 2 Char (jeweils ein Skelenecro, aber einmal mit Gift und einmal mit Skelemagies, Revives und CE) komplett durchgezockt. Mit Komplett will gemeint sein alle 5 Akte auf allen drei Schwierigkeitsgraden.
Das gute an D2 ist, das es kein Erfolgsrezept gibt. Mit dem einen Char kannste z.B. das Kloster schon auf LVL 10 Problemlos ausräuchern, mit anderen hast sogar noch bei LVL 15 leichte Probs.
@DL wegen deinem Dolch des Armaggeddon:
Der ist nichts besonderes, kannste verkaufen wennst nicht mehr brauchst. Gelbe Sachen findest du oft genug. Sie können Teilweise echt genial verzaubert sein!
Ach ja, der Dolch hat Life und Manaleech. Die wirken aber nur wenn du ihn mit dieser Waffe triffst, nicht wenn du ihn mit Zaubern triffst.
Es gibt aber noch eine Verzauberung (Mana nach jedem Volltreffer oder so) bei der bekommst du pro Kill den angeschriebenen Manawert gutgeschrieben.
Wegen Söldner:
Bei mir kommen nur die Akt 2 Söldner mit ihren Auren in Frage. Vor allem bei einer Skelettarmee zahlt es sich aus, wenn jeder meiner "Diener" noch zusätzlich 50% dam macht. }
Ansonsten ist noch der Kühlschrank ganz lustig, vor allem bei Nahkämpfern. Der ist besser als der Eisfuzzi aus dem 3. Akt.
Das gute alte D1 hab ich auch zigmal durchgezockt. Ich fand das damals schon elendsgeil. Leider waren die Quests nach einer Weile mehr als einfach...
Egal, gezählt hat nur das Metzeln und Sammeln von Items.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.