Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Engine von Gothic 3 und Oblivion dieselbe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [font=Verdana]Richtig, da Piranha Byte the GameBryo engine stark modifiziert haben sie ihr auch einen neuen namen gegeben, nämliche "Genome".[/font]

Zitat Zitat von Sowilo
    [font=Verdana]Richtig, da Piranha Byte the GameBryo engine stark modifiziert haben sie ihr auch einen neuen namen gegeben, nämliche "Genome".[/font]
    Laut dir, sowilo
    Zitat Zitat
    (...)- Für die Grafik wird der Kern der Gambyro Engine verwendet werden. Das Resultat ist die Genome engine. Die Gamebryo engine wurde bereits in Spielen wie DAoC, MW sowie Pirates verwendet und wird in einer verbesserten Form auch in Oblivion zum Einsatz kommen.
    im Gothic 3 Informationen soll also diese Engine schon im Spiel Pirates! eingessetzt worden sein?

'Wer dieses köstliche Spiel kennt, weiss das es nicht annhähernd das gleiche Genre ist und der Schwertkampf auf den Schiffen/Bei der Gouverneurstochter-Nebenbuhler ausschalten/Bei der Stadteroberung/in der Taverne keineswegs die Egoperspektive gezeigt wird sondern die klassische... wie sagt man? Parallelansicht. Und wenn ich mir das "in die Stadt schleichen" anschaue, also das ist m.E. keine höchst spektakuläre Darstellung...

Diese Engine scheint also recht simpel zu sein, und keineswegs so spektakulär wie in Egoshootern. Ich erinnere mich noch an die Diskussion über die "Doom3" Engine, die gerüchteweise zum Einsatz kommen sollte...

Ich bitte um Aufklährung, ob Dies die gemeinte Engine sei.