Gibt es ein Plugin dass dunkle Roben (z.B: Totenbeschwörer) in das Spiel einfügt?
Gibt es ein Plugin dass dunkle Roben (z.B: Totenbeschwörer) in das Spiel einfügt?
Spontan fällt mir Necromantic Robes ein (hab ich von Tikis Server). Allerdings fügt das nur eine neue Robenart ein und verteilt die Dinger ein paar mal im Spiel (u. a. an NPCs). Der Überhammer ist es imho nicht, aber das einzige, was mir spontan dazu einfällt.
Hier trägt mein Char in der Mitte diese Robe, aber den schwarzen Umhang darüber musst du dir wegdenken, der gehört nicht dazu.
Hmm, an welche NPC's werden die Roben den verteilt, und ist die Mod mit der kompatibel?
PS: Wer sind denn die netten Herren mit den Rüstungen aus Carnithus Armamentarium? Bodyguard's?![]()
nur schenll wissen wolln, ist das für die deutsche vesion, und wo ist tikis server?
Infos zu Tikis Server findest du hier, im ersten Post.Zitat von Wastl
1. U. a. einige Telvanniherren, aber auch z. B. Magier in Schmugglerhöhlen sowie einige Händler iirc. Habe zur Zeit ca. 3-4 Stück davon in meinem Besitz.Zitat von Asgard
2. Mit der was?![]()
Ok, du meinst natürlich die DV und wahrscheinlich ist es nicht kompatibel wegen der vielen verteilten Roben. Hatte ich leider so nicht dran gedacht, wobei ich auch grad nicht wusste, welche Version du spielst.
3. Jepp, das sind Erzmagister Dravens zwei persönliche Bodyguards![]()