Ja, für die englische Version hätte ich Hunderte von Plugins , aber ich habe die DV ja auch mal gespielt. Muß ich mal forschen, was ich damals hatte. Ich kann mich an diverse Häuser, neue Roben, NPC-Replacer, Hairpacks usw. erinnern, aber mein Wissen, was vor allen Dingen in letzter Zeit alles übersetzt oder angepaßt worden ist, hält sich hier ziemlich in Grenzen, weil ich die letzten zwei Jahre eigentlich nur EV gespielt habe.

Mit dem PartnerMod kann man sehr wohl heiraten , wenn man zusatzlich das extra dafür geschriebene PI "Marriage" hat. Ich kenne es bis jetzt nur für die EV. Es ist so toll, daß ich die Partner gar nicht mehr ohne Marriage spiele, selten so viel Spaß gehabt!!

Übrigens bin ich zusammen mit Hochbass wieder eifrig dabei, The White Wolf of the Lokken Mountain zu übersetzen. Und da ich jetzt die Texte laufend vor mir habe, will ich es unbedingt nochmal spielen... soooooo romantisch... schluchz - habe schon dreimal geheiratet (zweimal als Frau, einmal als Mann), weil es so toll ist!