Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleine Doublings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleine Doublings

Nix dramatisches, aber dennoch mich persönlich leicht störend. Ich habe zwei Doublings in Suran und eins in Balmora, bezieht sich immer auf die Flaggen an Gebäuden. Mit ORI konnte ich herausfinden, dass mein Private Tower in Balmora für eine doppelte Flagge bei Meldor sorgt, während in Suran Appoldro's Weaponstore und Suran Archery Shop (o. ä.) doppelte Beflaggung hat. Normalerweise beseitige ich Doublings durch disable in der Konsole, bei diesen dreien jedoch sind die doppelten Fahnen bei jedem Neuladen eines Spielstandes wieder vorhanden. Lässt sich sowas (relativ wenig aufwendig) beseitigen?

nach dem disable (ohne konsole zu schließen), direkt:
    setdelete 1

Prima Tipp. Ich hab bei mir auch einige Doubling-Bugs drin... und mit "einige" ist das noch sehr milde ausgedrückt...
    Ist schon toll, wenn man für den Tempel questen geht, und dann beim Säubern von Bal Ur doppelte und dreifache Monstermenge zu verdreschen hat:
    Statt 1 Winged Twilight, 1 Golden Saint, 1 Dremora hatte ich:
    2 Winged Twilights, 2 Goldies, 1 Black Saint, 3 Dremoras, 1 Dremora-Lord und IIRC ein Feuerdämon (nein, kein Atronarch, war wirklich ein Fire-Deamon).

Ach Tiki, da freut sich doch dein Schwert über mehr Futter

@DWS: Danke! Hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass es so einfach sein könnte

PS: Das Soundplugin funzt übrigens prima, danke auch dafür *nur mal anmerk wo ich hier grad poste*

Naja, wie mans nimmt: Ist nicht wirklich lust, wenn man durch die Türe tritt, und als erste von jedem einen Schlag um die Ohren gesemmelt kriegt, dass einem Hören und Sehen vergeht.
    Aber ich hab fett Items abgesahnt.. und 2 GS-Seelen sind schliesslich eine Seltenheit, wenn ich bedenke, dass jeder Goldie etwa 15% Chance auf Spawnen, weil durch "More Saint" und Morrwind Advanced die Goldies den Platz mit folgenden Goldies:

Bronze Saint
    Silver Saint
    Crystal Saint
    Golden Saint Archer
    Golden Saint Assassin
    Black Saint

Also die Chance auf einen "reinen PMB-tauglichen" Goldie liegt mit 1:7 bei etwas über 14%. Wenn ich also sage, dass meine PMB schon 10 Goldies drin hat, ist das ein wahres Vermögen. Und nein, sind keine "Scroll-Zucht"Goldies - alles reine Wildfänge.