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Thema: azuras stern

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    azuras stern

    hello!

    vielleicht hab ich ja nur nicht aufgepasst, vielleicht bin ich auch noch nicht so weit, aber....
    angeregt durch einen post letztens wollte ich mir azuras stern holen und sau smal zu ihrem schrein. da steht so eine statue auf einem hohen felsen, zu ihren fuessen eine tuer. so weit so gut. ich mach die tuer auf und bumm, dahinter ist ein felsen. na gut, war nicht grad azuras zeit, also mal warten.....
    der felsen bleibt, die tuer ist weg.

    wie kommt man denn da rein?????

    dank im voraus,
    andy

  2. #2
    Eh? Normalerweise kann man in ihren Schrein zu jeder Tages- und Nachtzeit reinlatschen. Die Tagesszeitbeschränkung gilt nur für zwei Locations der Mainquest. Wir reden jetzt aber auch vom selben Schrein im Südosten von Vvardenfell, oder?



    Evtl. hat ein Plugin die Sache mit dem Stein eingebaut - weißt du, ob eines an entsprechenden Locations schraubt?

  3. #3
    ich red von genau dem schrein. und die tuer da unterhalb der fuesse ist die besagte. zuerst schwingt sie auf (was schon seltsam ist), dann verschwindet sie ganz und danach steht man vor einer steinwand. das mit den pis muss ich erst checken.

    vielen dank fuer die antwort, jetzt weiss ich wenigstens wo ich suchen muss!

  4. #4
    ??? Die soll nicht schwingen. Die soll einen lediglich ins Interior beamen. Habe noch nie so eine Daea-Tür schwingen sehen. Irgendwas läuft bei dir definitiv verkehrt. Normal ist das jedenfalls nicht.

  5. #5
    Schwingen soll die nicht, aber auch in Azuras Schrein kann man definitiv nur zu Azuras Stunde, also Morgen- oder Abenddämmerung. Da würde ich sogar glatt einen Besen fressen, dass das stimmt Ich musste da nämlich auch immer warten, wenn ich zur falschen Zeit da war und hab MW ca. 20 mal gezockt ....

  6. #6
    Also ich bin gestern extra nochmal hingelatscht/geflogen wegen Screenshot. Habe auch ein bissi vor der Tür gecampt. Konnte sowohl um 12 Uhr Mittags rein als auch um Mitternacht.

    *dragonladybesenrüberreich*

  7. #7
    Nochne Frage zu Azuras Stern:

    Was kann man damit eigentlich anfangen?

  8. #8
    Njet
    Lady hat recht ! Bei mir geht sie dann ( und nur DANN) auf !
    Also nimm den Besen wieder weg.
    Du kannst mit einem Seelenfalle - Zauberspruch eine Seele fangen ( Bitte aber nur große und starke Seelen für den Stern)

  9. #9
    Pah. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Ich hab im CS nachgeschaut. Auf der Tür liegt kein Skript, ohne Skript kein Tag/Nacht-Verhalten. Wenn es bei euch anders ist, behaupte ich, daß ein PI schuld ist.

    *2.besenfürDaraxusrauskram* ^^

  10. #10
    @Marduk: es ist ein seelenstein in den jede seele passt, und den du so oft verwenden kannst wie du willst. auch wenn ne verzauberung misslingt oder glückt

  11. #11
    Und ich behaupte, dass bei Dir ein PI daran schuld ist, dass Du imemr rein kannst. Die ersten 15 Male hab ich MW auf der X-Box gezockt, weil ich noch keinen PC hatte und konnte da auch nur zu Azuras Stunden rein und auf der X-Box kann man keine PIs installieren 3 Besen für Gorkon und 3 Engel für Charlie oder wie war das?

  12. #12
    *nur mal anmerken will*
    Ich komme auch immer rein, egal zu welcher Zeit...
    Ausserdem behaupte ich mal, dass keines meiner PIs was mit der Tür zu tun hat.

    Vielleicht liegts an DV/EV

  13. #13
    Scheint tatsächlich so zu sein. Die Tür ist bei mir ebenfalls ungescriptet. *Besenladeneröffne* Muss man ja ausnutzen wenn jeder einen will^^

  14. #14
    Wahrscheinlich liegt hier eine Verwechslung mit dem (nördlich von Azura's Schrein liegenden) Holomayan Kloster vor. Der soll ja einen magischen Schild haben, der sich nur morgens und abends um 6 Uhr öffnet.

  15. #15
    Ich kann auch immer rein! Auch wenn keine pi's aktiv sind!

  16. #16
    so, nach ein paar tagen im ausland (deutschland ) hab ich zeit gehabt mir das naeher anzuschauen. ich hab dafuer extra einen neuen char erstellt und bin ruebergelaufen.

    folgende erkenntnisse:
    *) mit meinem neuen char ohne irgendwelche plugins komm ich >>> immer <<< rein !
    *) das marksmanmod hat in der newarrows.esp irgendwas mit dem tor gemacht. ich hab die cell einfach aus dem pi geloescht und alles funzt!

    viel spass mit den besen, jemand ketchup dazu?

    so long,
    andy

  17. #17
    Zitat Zitat von superwutze
    *) das marksmanmod hat in der newarrows.esp irgendwas mit dem tor gemacht. ich hab die cell einfach aus dem pi geloescht und alles funzt!
    ich sehe keinen einzigen door eintrag in der version 1.45. und ein time schedule script würde man wohl an eine tür id hängen.
    normalerweise findet man es so heraus:
    per console tfh einschalten, zur tür gehen, mit dem fadenkreuz draufhalten, script (falls vorhanden) abschreiben, beenden...
    dann mit wingrep (brauchst du) im data files ordner suchen: einstellung auf *.es? (damit nur esm und esp gescannt werden) und der suchstring ist das vorher abgeschriebene script.

  18. #18
    1.45??? fuer die dv???? woher???? ich hab glaub ich 1.43 beta 2 oder so, hab aber nichts aktuelleres fuer die dv gefunden.

  19. #19
    Gibt es auch nicht für die DV; bzw. noch nicht, denn es arbeitet gerade jemand dran. Hier nach zulesen.

  20. #20
    hab auch so ein problem mit türen:

    in balmora, beim nordwestlichen und nordöstlichen wachturm (o.ä. => Tür heißt jetzt nur mehr Tür nicht mehr nordwestlicher bzw. -östlicher Wachturm oder so). (vielleicht sonst noch wo, muss ich erst schauen, aber bei den beiden ist es sicher)
    wenn ich sie aufmach, schwingt sie auf und ich kann durch den turm hindurch gehen und komm auf der anderen seite wieder raus
    kein interior

    zu plugins: hab balmora expansion, vielleicht ist die schuld, weil erst vor kurzem installiert, sonst hätt ich noch viele andere, aber bis vor kurzem gings ja noch

    hiiiilllfeeee! ich will in den turm!

    vielleicht helfen screenshots?
    tür zu
    tür auf

    EDIT:
    achja, ich komm auch zu jeder zeit in azuras schrein

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