-
Ehrengarde
Ich lauf wie auf Käse...
löcherkäse, um genau zu sein. naja, der eigentliche punkt, den ich hier ansprechen will ist, dass es mir seheeeeeeeeeeeeeer regelmäßig passiert, dass ich mal wieder durch die Morrowind-Welt hüpfe und ganz plötzlich tut sich der boden auf und weg bin ich. dann stürz ich ein wenig und werde dann wieder da hingesetzt, wo ich die Area betreten habe. manchmal das ganze dann auch tot... naja, jetzt wollte ich wissen, ob's nicht irgend einen Patch, ein Plug-In oder IRGENDWAS gibt, womit ich meinen boden ein gutes stück weniger löchrig kriege. denn irgendwie geht mir das gewaltig auf den senkel. ich glaube mich erinnern zu können, dass damals, als ich noch die stinknormale ungepatchte DV von Morrowind hatte, ich sehr viel weniger oft durch den soliden boden gestürzt bin. jetzt hab ich DV von Morrowind und EV von Tribunal (ergibt eine seheeeeeeeeeer merkwürdige mischung von deutscher sprachausgabe und englischen texten...) und plötzlich tun sich vor mir loch um loch auf... also, gibt's da was?
--
Count: "ich denke, dass man sich viele nur kauft, wenn man vollkommen von ihren überzeugt ist!" hehe, da kennst du mich aber schlecht 
Taake: XD Ich gehe von neurologisch normal ausgerichteten Menschen aus.