-
General
Also. Ich selber besitze auch das Plugin und es funktioniert einwandfrei. Ich gebe jetzt mal eine Installationsanleitung (so wie ich das gemacht habe). Am Besten schmeißt du vorher nochmal Morrowind komplett runter und lässt keine Datei am Leben
.
Da in der *.rar Datei mehrere Unterordner dabei sind (morrowind->Data Files->dann die Dateien) entpackt er die Sachen, auch wenn du nur die Dateien angewählt hast, die du entpcken willst, folgendermaßen:
Angenommen du hast alle Dateien in dem Ordner Data Files markiert und willst sie nun in den Morrowind/Data Files Ordner entpacken. Dann macht er zwei neue Ordner, nämlich "morrowind" und "Data Files", da die angewählten Dateien in der *.rar Datei ja in diesen Unterordnern liegen.
Also musst du die Dateien die jetzt in .../Morrowind/Data Files/morrowind/Data Files liegen in den "richtigen" Data Files Ordner verschieben. Dann müsste es eigentlich funktionieren und alle Dateien am richtigen Ort sein.
Alternativ kannst du alles auch in einen Extra-Ordner entpacken und dann die wichtigen Dateien einfach verschieben... is wahrscheinlich einfacher als mein Kauderwelsch ^^
---| Arkanis (15:02): Weil du... einen an der Waffel hast? ^^ |-