-
Lehrling
neues problem!
ich hab mir pegas horse ranch runtergeladen und entpackt, aber im spiel wird immer angezeigt "morrowind will crash!" und "object so und so ist keiner animationsgruppe eingeteilt!" und dann stürzt das spiel (wie in der warnung angekündigt) ab! ich glaub ich hab was beim entpacken falsch gemacht (?)
beim entpacken gab es diese 6 ordner (bookart,meshes,icons,textures,music und sound)
dann 2 master files, und 2 plug in files. ich hab die 6 ordner jeweils erstmal alle einem zip archiv zugefügt, weil wenn ich diese mit ultimate zip öffnen wollte kam da nix! das sind
.dds dateien, und vorher waren es .nif dateien... keine ahnung was der entpacker damit gemacht hat....na auf jeden fall hab ich die in n archiv getan und dann in den jeweiligen ordner bei data files reingetan. naja sofern das ging.... als das dann im spiel nit ging hab ich einfach alle geöffnet und in data files gemacht.
ging alles nich, hab ichs spiel nochma neu installiert und so.....funzt alles nit (verzweifel)
und vleicht kann jemand mir eine genaue anleitung für genau _das_ plug in geben (also pegas horse ranch)?
oder sagen was ich falsch mache??????? die anleitung im readMe sagt, dass die dateien .rar seien sollen. HÄ? meine nit...die sind .dds oder.nif mit sinem .rar bild, aber mit rahmen drum (also anders)
need help!