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Thema: Glänzen verzauberter Gegenstände

  1. #1

    Glänzen verzauberter Gegenstände

    Ich habe einmal ein PI gesehen, dass das Glänzen verzauberter Gegenstände entfernt, kann dieses aber leider nicht mehr finden (jaja ich weiß ich bin blöd ).
    Hat jemand einen Link dazu?
    Ich weiß dass es das irgendwo gibt nur hab ich vergessen wo.
    Wär euch sehr dankbar.

    Ach ja noch eine frage, wie kann man im CS diesen Zellenraster einstellen?
    Finde das leider auch nicht mehr.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Plugin, was du meinst, gibts hier.
    Mit deinem CS-Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich da nicht so gut aus.

    Edit: @GreyWolf
    Hehehe... Zu langsam! :

  3. #3
    Zitat Zitat von Asgard
    Das Plugin, was du meinst, gibts hier.
    Mit deinem CS-Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich da nicht so gut aus.
    Danke das war genau das was ich suchte

  4. #4
    Hi,

    das PI heißt "No Glow" / "no-glo".

    Für die DV

    Für die EV

    EDIT:
    Zu langsam. Viiiel zu langsam.

  5. #5
    Hab ich auch mal benutzt, aber dann hat mir bg zwei PIs gezeigt, die den Effekt sehr viel ansehnlicher machen, anstatt ihn verschwinden zu lassen.
    Keine Ahnung mehr, wo es das gab, aber die Namen kann ich noch liefern, vielleicht gibt's die ja bei Summit oder so:
    - New (Improved) Magic Shimmer Effect by Tclord
    - ENCHANTMENT ENCHANCER by Evil Sorcerer

    Kann ich nur wärmstens empfehlen, wobei das natürlich Geschmackssache ist.

  6. #6
    Danke, vielleicht finde ich das ja.

    Ich habe hier noch eine weitere Frage, und zwar habe ich die Halsketten aus diesem PI genommen und damit etwas herumexperimentiert, funktionierte auch alles prima, aber: Mein Dunmer hat jetzt einen menschlichen Hals wenn ich das Halsband als "Helm" aufhabe.
    Wie kann ich einstellen, dass mein armer Kerl wieder einen "normalen" Hals hat?

    Achja noch ne Frage nebenbei: Gibt es eigendlich PIs die den Schwert/Axt/Speerkampf verbessern? Ich meine dass man nicht einfach nur die ganze Zeit wie eine aufgezogene Puppe auf den Gegner einschlägt

  7. #7
    Zitat Zitat von Avatar of Woe
    Achja noch ne Frage nebenbei: Gibt es eigendlich PIs die den Schwert/Axt/Speerkampf verbessern? Ich meine dass man nicht einfach nur die ganze Zeit wie eine aufgezogene Puppe auf den Gegner einschlägt
    Combat Enhanced gäbe es. Damit werden verschiedene Schlagkombinationen eingefügt, wie z. B. seitlich schlagen - seitlich schlagen - stechen = Gegner umschmeißen (als Beispiel) und sowas. Je höher der Skill, desto mehr Kombis verfügbar. Außerdem kann man auch den Gegner entwaffnen, was auch sehr nett ist.

    Bei mir hatte ich mit dem PI irgendwie mehr Abstürze als vorher, warum auch immer, deshalb benutze ich es länger nicht mehr. Aber an sich ist es wirklich nett und ausprobieren kannste es ja mal (deaktiveren geht jederzeit).

    Link zum DL

    Müsste eigentlich auch mit der DV funktionieren, schätze ich. Du musst aber zusätzlich das Programm Morrowind Enhanced laufen lassen, damit das PI geht. Näheres steht auf der verlinkten Seite, wo es auch MW Enhanced zum Download gibt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Avatar of Woe
    Ich habe hier noch eine weitere Frage, und zwar habe ich die Halsketten aus diesem PI genommen und damit etwas herumexperimentiert, funktionierte auch alles prima, aber: Mein Dunmer hat jetzt einen menschlichen Hals wenn ich das Halsband als "Helm" aufhabe.
    Wie kann ich einstellen, dass mein armer Kerl wieder einen "normalen" Hals hat?
    Wenn du ein bißchen genauer hinschaust, fällt dir auf, dass die Halsketten geskriptet sind und dadurch der Rasse die richtige Hautfarbe zugeordnet wird. Es gibt also für jede Halskette eine Version nur für Dunmer. Müsste man der ID identifizieren können.
    Nebenbei, was hast du denn geändert? Die Halsketten sind doch schon im Original Helme.

  9. #9
    es gab mal ein PI das bestand nur aus texturen, und ersetzte den glow, mit so "blitzen" die ueber die sachen "flogen" ... finde das nicht mehr, wenns jmd hat oder n link waere ich dankbar.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat
    Danke werd das einmal ausprobieren.
    Zitat Zitat
    Nebenbei, was hast du denn geändert? Die Halsketten sind doch schon im Original Helme.
    Eigendlich hab ich nur den Rüstunfswert geändert, weiß nicht wieso dann das skript auch weg war.
    naja jetzt geht es eh, danke auch dir.

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