Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Übersetzer für Plugin gesucht

Users Awaiting Email Confirmation

Hi, und sorry wegen dem Doppelpost!
    Ich hätte was neues auf meiner "Wunschliste". Und zwar dieses und dieses hier. Könnt ihr mir den Gefallen tun? Auch wenn ich euch mit meinen Übersetzungswünschen nerve?

Hier gibt es das PI Ninja Outfits DV. Ich bilde mir ein, das geht in die Richtung.

Ja ich weiß, man macht keine Doppelposts und als Mod schon dreimal nicht. Weil es aber sonst überlesen wird, setz ich jetzt trotzdem einen.

Eine 5-Minuten-Übersetzung von Asgards Wunsch-PIs. Ich habe beide Mods zusammengefasst, man braucht also nur diese eine Esp und es muss nur der erste Link heruntergeladen werden.

Inhalt des PIs: 3 neue Ninja-Rüstungen, zu kaufen in der Kriegergilde zu Sadrith Mora und in Ald'ruhn beim Verzauberer; außerdem einmal zu finden. Mitglieder der Morag Tong tragen z.T. diese Rüstungen. (Wie bei allen Replacern dieser Art gilt, dass ein Neuanfang des Spiels benötigt wird, um die Veränderungen an den NSCs bemerkbar zu machen.)
    Es liegt keine Readme bei; es gilt wie immer, dass die Daten des Originals gebraucht werden und installiert sein müssen.

@Asgard: ich werde in Zukunft nicht immer springen, wenn du ein PI unbedingt spielen möchtest. Am besten, du lernst das Übersetzen.

Edit: falls noch von einer Seite Interesse besteht, bitte bei mir per PM melden.