Hier gibt es das PI Ninja Outfits DV. Ich bilde mir ein, das geht in die Richtung.![]()
Ja ich weiß, man macht keine Doppelposts und als Mod schon dreimal nicht. Weil es aber sonst überlesen wird, setz ich jetzt trotzdem einen.![]()
Eine 5-Minuten-Übersetzung von Asgards Wunsch-PIs. Ich habe beide Mods zusammengefasst, man braucht also nur diese eine Esp und es muss nur der erste Link heruntergeladen werden.
Inhalt des PIs: 3 neue Ninja-Rüstungen, zu kaufen in der Kriegergilde zu Sadrith Mora und in Ald'ruhn beim Verzauberer; außerdem einmal zu finden. Mitglieder der Morag Tong tragen z.T. diese Rüstungen. (Wie bei allen Replacern dieser Art gilt, dass ein Neuanfang des Spiels benötigt wird, um die Veränderungen an den NSCs bemerkbar zu machen.)
Es liegt keine Readme bei; es gilt wie immer, dass die Daten des Originals gebraucht werden und installiert sein müssen.
@Asgard: ich werde in Zukunft nicht immer springen, wenn du ein PI unbedingt spielen möchtest. Am besten, du lernst das Übersetzen.
Edit: falls noch von einer Seite Interesse besteht, bitte bei mir per PM melden.