Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Goldenen Heiligen beschwören

Goldenen Heiligen beschwören

Ich habe mit meinem (relativ neuen) MW-Char den Stern der Azura geholt. Um diesen auch gut nutzen zu können, brauche ich massig goldene Heilige.
    Zur Sache:
    Weiss jemand, wo es einen NPC gibt, der mir den Zauber "Goldene Heilige beschwören (summon golden saint für die EVler)" lehren kann?

Tel Branora, oben im Pilz.

Felen Maryon

Upper Tower; Therana's Chamber

http://www.thejamessite.com/morrowin...pellsearch.htm

Den gibts im obersten Stockwerk ein Zimmer neben der total verrückten Telvanni Meisterin (Namen vergessen). Weisst schon, die mit ihren "Aschekartoffeln"

wie jetzt, die seelenfallen funktionieren auch bei beschworenen viechern? cool

Ok, danke vielmals

edit: Jep, tun sie (zumindest, als ichs das letzte Mal gemacht habe)

Oder, wenn du den Spell noch ned sprechen kannst:
    In Caldera verkauft der Magier oben Scrolls - hat auch unendlich davon.

ihr könnt den beschworenen viechern sogar ihr ausrüstung abnehmen
    dazu müsst ihr aber den richtigen moment dawischen wenn sie sterben.
    einfach niederschlagen, mit dem fadenkreuz anziehlen und ständig auf "benutzen" drücken... mit glück öffnet ihr dann ihr menü und könnt ihnen ihr sachen abnehmen....
    --
    der spruch mit der goldenen heiligen kostet aber 150mana glaube ich, und ist sehr(!) schwer. da isses einfacher die grazelands abzugrasen... findet man reichlich von ihnen

Zitat Zitat von maximus888
    ihr könnt den beschworenen viechern sogar ihr ausrüstung abnehmen
    dazu müsst ihr aber den richtigen moment dawischen wenn sie sterben.
    einfach niederschlagen, mit dem fadenkreuz anziehlen und ständig auf "benutzen" drücken... mit glück öffnet ihr dann ihr menü und könnt ihnen ihr sachen abnehmen....
    --
    der spruch mit der goldenen heiligen kostet aber 150mana glaube ich, und ist sehr(!) schwer. da isses einfacher die grazelands abzugrasen... findet man reichlich von ihnen
    1. Das funktioniert nur in der ungepatchten Version - nach dem Patch führt das zum Absturz.

2. Geh nach Caldera, Magiergilde, 1. Etage und kauf dir soviele Scrolls, dass du dir ne Armee von den Dingern beschwören kannst. Geht noch viel einfacher.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Das funktioniert nur in der ungepatchten Version - nach dem Patch führt das zum Absturz.
    Seit wann?

Afaik kann man den Goldis immer noch die Ausrüstung abnehmen. Fatal ist es aber, danach den "Dispose of Body"-Button zu drücken. Das Spiel versucht nämlich trotzdem, nach Ablauf der Spruchdauer den Saint aus dem Spiel zu entfernen. Ist der Goldi schon disposed, versucht MW etwas aus dem Speicher zu werfen, was nicht mehr da ist, und knallt mit einem schönen Speicherzugriffsfehler auf den Desktop.

wie jetzt wenn ich nen goldenen heiligen finde, welcher aber nicht beschworen ist, dann kann ich problemlos seine rüstung nehmen und anziehen? und bei nem beschworenen nicht. aber wenn ich das bei nem beschworenem nicht kann, wieso funktioniert es dann das ich seine seele einfange und seine waffe nehme?

Die Sachen von einem "unbeschworenem" abnehmen ist kein Problem - Das geht. Warum es bei den beschworenen nicht funktionieren sollte, weil die Items schliesslich auch nur "beschworen" sind.
    Die Sache mit der Seele ist schon anders: Damit was lebt, muss eine Seele rein. Wenn ich also eine leblose Materie belebe, kommt ne Seele rein - und die kann ich beim Ableben einfachen.

Zitat Zitat
    Die Sachen von einem "unbeschworenem" abnehmen ist kein Problem - Das geht. Warum es bei den beschworenen nicht funktionieren sollte, weil die Items schliesslich auch nur "beschworen" sind.
    [besserwissermode]
    Klingt wirklich schön.Aber die Glassachen, die ich bisher beschworenen Goldis abgenommen habe, waren durchaus real. Und laut CS sind sie es auch. ^^
    [/besserwissermode]

Zitat Zitat von Wastl
    wie jetzt wenn ich nen goldenen heiligen finde, welcher aber nicht beschworen ist, dann kann ich problemlos seine rüstung nehmen und anziehen?
    Rüstungen von goldenen Heiligen kann man gar nicht nehmen oder im Spiel jemals bekommen *hinzufüg*

Manch einer soll ja plugins wie dremora armor drop o.ä. nutzen, um sich das Spiel zu erleichtern. Aber vanilla Morrowind sieht mir auch nicht in Ordnung genug aus (unausgeglichen) :

Zitat Zitat
    The Dremora and Dremora Lords carry indentical treasure in vanilla Morrowind. They always carry exactly one weapon. Just what exactly that weapon is governed by this breakdown:

Dreugh Weapon: 7.4%
    Dwarven Weapon: 29.6%
    Ebony Weapon: 25.9 %
    Daedric Weapon: 55.6%

The most valuable items are also the most common, with Daedric weapons accounting for the majority! When's the last time you used an Ebony weapon? Probably never... the superior Daedric weapons are actually much more common!

Golden Saints are even worse:

Glass Weapon: 55.6%
    Ebony Weapon: 33.3%
    Daedric Weapon: 11.1%

A Golden Saint will ALWAYS drop a major weapon! Granted, the Daedric drops are not as bad, but the glass drops are almost as big of a problem.
    Zum Glück gibt es eco adjuster, die das gerade biegen:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...pic=89701&st=0

Zitat Zitat von Tikanderoga

2. Geh nach Caldera, Magiergilde, 1. Etage und kauf dir soviele Scrolls, dass du dir ne Armee von den Dingern beschwören kannst. Geht noch viel einfacher.
    ich hab die GOTY installiert und da hatte ich noch keine abstürze deshalb. ... bei mir is sowieso vieles anders, komischerweise.

Zitat Zitat von Gorkon
    Afaik kann man den Goldis immer noch die Ausrüstung abnehmen. Fatal ist es aber, danach den "Dispose of Body"-Button zu drücken. Das Spiel versucht nämlich trotzdem, nach Ablauf der Spruchdauer den Saint aus dem Spiel zu entfernen. Ist der Goldi schon disposed, versucht MW etwas aus dem Speicher zu werfen, was nicht mehr da ist, und knallt mit einem schönen Speicherzugriffsfehler auf den Desktop.
    Daran liegt's. Ich habe mich bei den Beschworenen schon so sehr daran gewöhnt, die items von Inventarfenster zu Inventarfenster zu ziehen, das mir die Begründung dazu entfallen war.