-
Lehrling
-
Ehrengarde
Diese Blasen sind in der Regel ein Zeichen dafür das Dateien nicht gefunden werden die aber ins Spiel eingebaut wurden. Ich kenne dieses Tattoo-Dings nicht, aber wäre es möglich das tatsächlich etwas nicht richtig entpackt wurde? Alle Dateien gehören jeweils in ihre zugehörigen Ordner im Morrowind/Data Files Verzeichniss, also Meshes nach Meshes usw.
Dann musst du zusätzlich noch eine .esp haben, die muss im Morrowind/Data Files liegen, di aktivierst du beim Spielstart.
ich schlage vor du installierst Better Bodies neu, legst dann eine komplette Speicherung des Morrowind-Verzeichnisses an (ist auch so zu empfehlen) und versuchst nochmals das Tattoo-Dings zu installieren.
-
Das Problem liegt nun wohl bei Better Bodies. Die "gelben Blasen-Dinger" sind übrigens Platzhalter, wenn bestimmte Files nicht gefunden werden können. Und da du Qarls Hot Tattooed Girls deaktiviert hast, muss es einfach an BB liegen.
Ich rate dir, BB noch mal drüber zu installieren. Vielleicht funktioniert das ja.
Ich habe Better Bodies und Qarls Hot Tattooed Girls auch nebeneinander laufen und bis jetzt läuft alles reibungslos.
-
Lehrling
-
Evil Mastermind
Winzip kommt auch afaik nicht mit dem 7z-Format klar, dafür brauchst du ein anderen Entpackprogramm. Eine kleine Auswahl von kostenlosen Progs findest du hier in Heavys Post. Außerdem kann auch das neueste WinRAR dieses 7z-Format entpacken (davon kann man sich eine Probierversion kostenlos runterladen).
-
Lehrling
Danke!! ihr seid super!
habs jetzt auch geschafft die tattooe sache richtig zu entpacken (habs im winzip-format runtergeladen!)jetzt funktioniert alles!
danke für eure hilfe!