So hier der Link zu dem tread wo das PI vorgestellt wurde, da gibts ne Karte wo das ist. Und downloaden kann man sichs da auch!Zitat von AxelFoley
So hier der Link zu dem tread wo das PI vorgestellt wurde, da gibts ne Karte wo das ist. Und downloaden kann man sichs da auch!Zitat von AxelFoley
Danke, Clavicius
Hm, der Mod enthält keine Landmassentexturen. Wenn die Fehlermeldung erst seit dem Installationsversuch auftaucht ist definitiv was beim installieren schiefgelaufen. Versuche doch nochmals den ganzen Inhalts des Downloads direkt in dein Data Files Verzeichnis zu kopieren. Wenn es dann immer noch nicht läuft hab ich auch keinen Plan mehr ._.
--Away but never gone
Ich habe jetzt die ESP, die Textures, die Icons, die Sound und die Meshes-Dateien einzeln in den jeweiligen Ordner der Data Files kopiert, und dann das ESP eingeschaltet.
Die Kapsel ist auch da, ich habe nur das Problem, das die Lichtschwerter bei mir nicht
benutzbar sind. Soll heissen das es bei mir nur gelbe vierecke statt den Bildern für die Sachen, und sobald ich meinen Char damit ausrüsten will schaltet das Spiel ab.
Was ist da los?
Hilfe!![]()
![]()
![]()
Die gelben Vierecke sind Texturenfehler, d.h. das das richtige Aussehen (meshes) von den Schwerten nicht gefunden wird.Zitat von AxelFoley
Vielleicht eine Lösung: Nochmal runterladen und nicht in den Data files Ordner speicher, sondern später nur die Meshes in den Data files-Ordner verschieben..... sollte eigentlich klappen...