also das game schließt sich wärend der daten initialisierung
sprich: Die morrowind esm läd problemlos bei BM und Tribundal kommen dann fehler wie
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to
was ja kein problem sein sollte aber, dazu kommt dann noch was wie:
Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form

dann kommen noch bei ein paar speziellen plugins fehler und anschließend wenn er beginnt die Leiste der Daten initialisierung durch zu gehen schließt sich das game einfach.

ABRE: das is ja garnicht meine frage ich werde das schon lösen ich wollte einfach nur von euch mal wissen wenn ihr euch Morrowind istalliert und euch sagen wir 100 plugs drauf machen wollt. Wie ihr das so anstellt.

Denn mein nächster schritt wäre nun Morrowind noch mal neu installieren die plugs alle einzeln durch gehen immer schön die txt lesen und dann mit dem TES tool drüber huschen und schon sollte es funzn. Wenn es das nicht tut würde ich dann beginnen Plugin für Plugin durch zu sehen.

Und um zum schluss zu kommen: Ich wollte nur mal schauen ob es dafür elegantere lösungen giebt.(Früher als Beispiel, habe ich nämlich noch jedes plug einzeln über das Construcktionset activiert bis mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat das das mit dem TES tool viel bequemer geht.)

Ja so is das :-)