-
Ehrengarde
Zitat von Katan
Kalle hat mir was nettes erzählt... er meinte, ich solle den Mod mal fragen, wie spät is... 
...
hm, Kalle? ich hätte eher auf die hinterhältigkeit calas getippt. Kalle war da nicht so penetrant. na egal, wenn du's genau wissen willst, dann ist es 22:02 Uhr.
so, back to topi.
hab die im auftrag von Larius Varro getötet und auch gleich den ring abgestaubt. und er hat all meine schulden entlassen, nach einer spannenden verfolgungsjagd vor drei Hlaalu-Wachen durch Balmora und einem geschickten einbruchsmanöver in Fort Moonmoth.
was das haus angeht, diese fliegenden dinger mag ich nicht. ich hatte schonmal diese seltsame Home Sweet Home Mod mit dem fliegenden turm über Balmora drauf, aber das ging mir dann doch etwas zu weit mit einer kompletten Glasrüstung und allem. und außerdem finde ich keine ordentlichen Mods die Funktionieren. MW Summit macht mich irgendwie fertig, weil ich da immer über Fileplanet muss und die anderen... nun, ich hab Tribunal, aber kein Bloodmoon. hatte mir dieses seltsame Baumhaus runtergeladen, brauchte aber auch Bloodmoon...
--
Count: "ich denke, dass man sich viele nur kauft, wenn man vollkommen von ihren überzeugt ist!" hehe, da kennst du mich aber schlecht 
Taake: XD Ich gehe von neurologisch normal ausgerichteten Menschen aus.