-
Turn to page 394
Tja, war abzusehen, dass die sich erstmal versuchen um die Beseitigung der Schäden zu drücken. Offenbar vermieten die überall nur Schorttwohnungen (seihe Deine vorige). Kassieren Geld und tun nichts an Wohnungen und Häusern. Nur werden sie halt nicht drumherum kommen, etwas zu tun, dafür werden Deine Anwälte und der Mieterschutzverein schon sorgen. Die sind ja auch nicht blind und haben alles in Augenschein genommen.
So so, Staub an den Wänden? tsk .. Wieso freut Ihr euch nicht über so nützlichen nassen Staub?
Und Eure 4 Hygrometer lügen? Dumme Technik aber auch heutzutage, jetzt lügt die auch schon.
Und aufsteigendes Grundwasser? Hey, wer wollte nicht schonmal ein Schwimmbad im Keller, welches sich bis in die Wohnung ausbreitet. Ist doch Luxus pur ^^
Letztlich werden sie aber was machen müssen. All den Fakten sowie den diversen Zeugen, die im Zweifel sicher auch vor Gericht gerufen werden, können sie nämlich nichts entgegensetzen. Vielleicht sollte Euer Anwalt auch noch mal auf die vorige Wohnung hinweisen und dass diese vielleicht ebenfalls vom Gesundheitsamt in Augenschein genommen würde im Zweifel. Diese hier müsste normalerweise sofort geschlossen werden und eine weitere Vermietung verboten werden. Lahmlegung durchd as Gesundheitsamt geht nämlich durchaus, wie ich weiß.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln