Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Mod-Release] Amulett der Element

[Mod-Release] Amulett der Elemente

Dieser Mod wurde für die EV von Amael erstellt.
    Vielen Dank, dass ich diesen besonderen Mod übersetzen und veröffentlichen durfte

Dieser Mod fügt ein Amulett hinzu, der automatisch ins Inventar kommt.
    Durch dieses Amulett kann man zwischen sechs verschiedene Auren wählen, die einen umgeben können.
    Es stehen folgende zur Auswahl: Feuer, Eis, Erde, Wasser, Licht und Dunkelheit.
    Ihr könnt jederzeit die Aura tauschen oder sie einfach abschalten.

Downloadlink: Hier Klicken

Screenshots:

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht cool aus! 8) Sind die Auren zu irgendwas gut oder nur zum "cool-aussehen"?

Die sind nur zum "cool aussehen" da

Aber wenn man will kann man den Auren im Editor einen Rüstungswert geben^^

Katan Gast
    Auf den Screenshots sind die Mädels mit den Auren echt gut getroffen. Im wirklichen Leben (erm...) allerdings nicht. Die imo einzige nicht übertriebene Aura ist die Dark-Aura. Alles andere lässt kaum mehr was von dem Kopf erkennen. Von Zeit zu Zeit sieht es nett aus wie auf den Screenshots, aber im Endeffekt nicht wirklich screenshottauglich. Nur die Dark-Aura ist okay.
    Bei der Feuer-Aura stellte ich mir meine kleine Dunmer vor, wie sie plötzlich wild umherspringt und auf ihren Kopf schlägt, weil sie glaubt, ihre Haare brennen x_X Na ja, und ihr Hals, und ihr Gesicht und der Rest des Oberkörpers auch.

Wie gesagt, nicht so mein Ding...

Sieht cool aus... hast mir evtl nen Link oder gar das PI für die EV¿
    Ich find das Ding weger aufm Summit noch auf EuroMW.
    Und Google brachte auch nix.
    Oder kannst es mir auf den Server kippen¿
    Hab schliesslich extra nen Folder "Upload" dafür freigemacht.

Zitat Zitat von Katan
    Auf den Screenshots sind die Mädels mit den Auren echt gut getroffen. Im wirklichen Leben (erm...) allerdings nicht. Die imo einzige nicht übertriebene Aura ist die Dark-Aura. Alles andere lässt kaum mehr was von dem Kopf erkennen. Von Zeit zu Zeit sieht es nett aus wie auf den Screenshots, aber im Endeffekt nicht wirklich screenshottauglich. Nur die Dark-Aura ist okay.
    Bei der Feuer-Aura stellte ich mir meine kleine Dunmer vor, wie sie plötzlich wild umherspringt und auf ihren Kopf schlägt, weil sie glaubt, ihre Haare brennen x_X Na ja, und ihr Hals, und ihr Gesicht und der Rest des Oberkörpers auch.

Wie gesagt, nicht so mein Ding...
    Ich nehme wenn auch nur die Darkaura, da die cool aussieht und mein Char sowieso ein Dunkler Typ ist

Und hier der Link für die EV: Hier Klicken

Also entweder da wurde was falsch installiert oder beim PI ist ein ziemlich auffälliger Fehler drin. Legt man das Amulett (welches nebenbei bemerkt ein Ring ist, aber ok, das ist egal) an und wählt ein beliebiges Element aus dann verschwindet der Hals. Außerdem ist es für den täglichen Gebrauch ziemlich sinnlos, schließlich tauscht es den Helm aus hat aber 0 Rüstungswert.

Sieht ja nicht schlecht aus, werd ich demnächst auch mal probieren