Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kretauren von Gigants Ultimate und mehr

Kretauren von Gigants Ultimate und mehr

Ich hab heute Morrowind wieder installiert, nach ner Pause von etwa einem Jahr.
    Hab mich dann mal umgeschaut was sich PI mäßig so getan hat und bin dabei auf Gigants Ultimate gestoßen.
    Als ich dann von Pelgiad nach Balmora gegangen bin, mit neuem Char Kampfmagier - Eigenkraeation - Stufe 1, begegnete mir ein Pack Nix Hound.
    Jetzt würde mich interessieren, ob es normal ist, das die schon bei Charlevel 1 im Spiel sind.

Nochwas: Nähe Seeda Neyn, da wo auch der Bäcker von OdE ist, steht ein Verkaufstand, der recht gute Items verkauft. Weis einer aus welchem PI der sein könnte? Im Moment aktiv:

GameFile0=Better Heads Bloodmoon addon.esm
    GameFile1=Better Heads Tribunal addon.esm
    GameFile2=Better Heads.esm
    GameFile3=Bloodmoon.esm
    GameFile4=GIANTS_TR_BM_DV.esm
    GameFile5=Morrowind.esm
    GameFile6=Tribunal.esm
    GameFile7=AnimalRealism.esp
    GameFile8=AreaEffectArrows.esp
    GameFile9=Better Bodies.esp
    GameFile10=bg Balancing.esp
    GameFile11=CM_Partners_2.7_DV.esp
    GameFile12=Feine Kleider.esp
    GameFile13=Magie_Zutaten.esp
    GameFile14=MW_Improved.esp
    GameFile15=Puzzle Canal_DV.esp
    GameFile16=robes collection.esp
    GameFile17=Silver Katana DV.esp
    GameFile18=Wolfsbruder.esp
    GameFile19=Magier-Verbesserungv1[1].0.esp

Hmmm.. also die Packs erscheinen normalerweise erst ab level 2 oder 3, kann aber auch sein, dass sie auf Grund eines Leveld List -2 schon jetzt da sind. Aber so lange es nur einer ist, geht das noch. Den kannst mit Magie (Feuer reicht schon, sehr schnell plattmachen. Die haben 5 - 10 HPs.

Und den Stand kenn ich ned - ich spiel EV.

Hi

Jup, Pack Nix Hounds sind auch auf lvl. 1 schon anzutreffen, allerdings nur einzeln. Später erwarten sie dich dann in relativ großen Rudeln Kleiner Tip für die Viecher: Kauf dir den Zauber Feuerball. 1 Schuss - tot. Spart viele Nerven, da die Viecher am Anfang doch recht harte Brocken sind

Wegen dem Händler, da würd ich glatt mal auf das PI Alchemie Zutaten tippen, da es für die EV auch irgendein Alchemie-PI gibt, dass einen Händler in Seyda Neen einfügt.

BTW, was du machen kannst: Stell dich vor den STand, mach die Konsole auf, klick mit der Maus den Stand an, und tippe in der Konsole ORI ein. Dann siehste den Ursprung des Standes.

Feuerball hört sich gut an, weil im Nahkampf hab ich nicht so die besten Chancen -noch nicht...
    Das die übel sind hab ich gemerkt, dachte, was ist das den für ein Tierchen, als ich es noch recht weit weg sah.
    Das das "Tierchen" dann plötzlich neben mir steht und ich nach einem Treffer noch 3 Leben habe, damit habe ich nicht gerechnet.
    Das mit ORI werde ich testen, danke für den Tipp.