-
Ritter
Also ich bin in DS2 gerade in dieser Schneelandschaft. Ka, wie die heißt und irgendwie macht es absolut keinen Spaß mehr. Ok, besser als der erste Teil ist DS2 allemal. Aber der triste Spielverlauf ist der gleiche geblieben. Was mich auch langweilt sind die Gegener. Irgendwie nix besonderes. Dauernd metzle ich mich durch kleine Viecher, nervende Wölfe, komisch aussehende Gestalten oder viel zu große Ungetüme (die im Vergleich viel zu schwach sind... bei der Körpergröße und Muskeln).
Ich denke das einzige, was mich vorangetrieben hat, waren die Waffen und Rüstungen, denn die waren ehrlich gesagt mal recht cool. Da ich sowieso eher der Taktiker bin, ist es aber auch net so überraschend, dass DS2 mir nicht gefällt.
Zur Story: Imo völlig nebensächlich und deswegen eher uninteressant. Ich glaube, dass ich kein einziges mal den Drang hatte, zu wissen, wie die Story nun weitergeht. Wie schon von Dragonlady gesagt, es sind die Actionlastigen Geplänkel zwischendurch, die das Spiel spielenswert machen... zumal die ja recht hübsch inszeniert sind.