...![]()
Ich selbst hab zwar bisher lieber auf einen Vampirclan-Beitritt verzichtet (zuviele Hidnernisse wie: nur noch nachts reisen können (Sonnenallergie), Leute hassen Dich usw.), aber soweit ich weiß, kannst Du eh nur einem Clan beitreten: den Bairne oder Bearne, wie die heiißen und selbst die sehen Dich nur als einen "Unfall" an und nicht als wirkliches Clan-Mitglied. Also überleg Dir gut, ob Du das wirklich willst.
--Always
Nein, es gibt drei Clans. Allerdings kann man nachdem man zum Vampir geworden ist den Clan nicht mehr auswählen, da man automatisch dem Clan angehört, von dessen Vampir man gebissen wurde.
Quelle: YiyaZitat von Yiya
quarra is nicht so gut, von den quests her. da brauchst du ziehlich lange und bekommst nur blödsinn .... aber das hauptquartier der quarra auszurauben ist pflicht. da findest du
bei den aundae und berne findet man auch viel, denen bin ich noch nie beigetreten, aber sie sind mit sicherheit besser und lustiger.
das hauptquartier der quarra ist druscashti, eine dwemerruine in der foyada mamaea, westlich der urshilaku. das, der aundae befindet sich in der sheogorath region in einer ahnengruft, und das hauptquartíer der berne vampiere befindet sich in galom daeus, einer dwemer ruine mitten am arsch der welt... ähnlich dumm gelegen wie tel uvirith.
dann kannst du als vampir noch einige nebenquests erfüllen, bei denen du viele unique items kassieren kannst. das blaubrand schwert zum beispiel, welches ich mir aber noch nie geholt habe. aber dann wäre da noch der sonnenschild, der spellbraker... und viele, viele, viele ausrüstungsgegenstände.
die quarra sind krieger, wenn du also von ihnen gebissen wirst, bekommst du boni mit der stumpfen waffe, der schweren rüstung etc. als aundae bekommst du magier-boni und als berne bekommst du diebes-boni.
alle clans bekommen aber dazu noch einen batzen stärke und so...
bei tag solltest du aber nicht mehr spatzieren gehen, und durch rasten regenerieren deine Healthpoints sich nicht mehr.
vom vampirismus geheilt zu werden ist auch ganz schön knifflig.... man sollte es sich also 2 mal überlegen. quarra würde ich aber generell abraten.
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
ich werd mich vielleicht auch noch vampirisieren, bei den bernes, finds nur kacke dass mich dann absolut keiner mer mag, also werd ichs erst machen, wenn ich beide addons hab, damit ich vampire endurance 2 drauftun kann. Mit dem plugIn soll das vampir spielen anscheinend richtig interressant werden.
Du meinst Vampire Embrace 2Zitat von Wastl
Und ja, wie schon oft erwähnt, macht das Vampirspielen damit sehr viel mehr Spaß.
@Tornum: Vielleicht auch noch ein interessanter Link in dieser Sache:
Vampirguide auf Vvardenfell.info
Bei den Quarra sollte man auch noch anmerken, dass der zweite Quest etwas verbugt ist. Ich habe den in meinem Spiel dann nicht mehr gemacht, sondern mich heilen lassen. Wollte eh wieder mal die Sonne sehen ^^
´welcher quest is verbuggt? hab nix gemerkt... bis auf di tatssache dass ich ohne cheaten keine 5 saphir amulette finden KONNTE!... is das der bug?
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Eigentlich ist der Bug, dass man den Quest gar nicht erst erhält. Ist bei mir jetzt schon etwas her, darum kann ich nicht mehr genau sagen, wie es genau war. Aber ich stehe mit dem Problem nicht allein da, von daher ist es wirklich ein Bug. Könnte mir jedoch vorstellen, dass dieser Bug vielleicht in der DV nicht vorhanden ist und bei dir deshalb ging. Könnten ja vielleicht ein paar DV'ler was dazu sagen, die Quarra gespielt haben.