Wie kann ich schnell meine neue gerade erstellte Welt schnell ausprobieren.Ohne jedes mal Neu anzfangen![]()
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--Kurzers Betatest Cooperation!Hast du eine Mod erstellt, aber keiner will sie testen? Bist du schon tot unglücklich? Willst du dich vom höchsten Hochhaus in der Stadt stürzen? Tu es lieber nicht! Schick mir lieber eine PN und ich teste deine Mod, egal ob Beta-, oder Vorbetatest und Alphatests mache ich auch gerne.
Meine Tests sind sehr ausführlich, gegliedert und außerdem bleibt kein Bug vor mir verborgen.
Bisherige Arbeiten:
Jaktyl; Shadymidnight (Demo 1); Shadymidnight (Demo 2);
Godrings- The Culture of Darkness;Die Rache des Königs
Ihr glaubt das nicht? Dann fragt selber nach(Feldräuber;Hunter Darkness;gothicfan359;Akaz)!
"DU könntest auch bald hier mit stehen.![]()
Meinst du mittels Plugins erstellt? Du gehst einfach dort hin wo das neue Land ist, das geht auch mit alten saves.
Aber wenn ich meine Saves lade kommt doch eine Warnung![]()
--Kurzers Betatest Cooperation!Hast du eine Mod erstellt, aber keiner will sie testen? Bist du schon tot unglücklich? Willst du dich vom höchsten Hochhaus in der Stadt stürzen? Tu es lieber nicht! Schick mir lieber eine PN und ich teste deine Mod, egal ob Beta-, oder Vorbetatest und Alphatests mache ich auch gerne.
Meine Tests sind sehr ausführlich, gegliedert und außerdem bleibt kein Bug vor mir verborgen.
Bisherige Arbeiten:
Jaktyl; Shadymidnight (Demo 1); Shadymidnight (Demo 2);
Godrings- The Culture of Darkness;Die Rache des Königs
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"DU könntest auch bald hier mit stehen.![]()
@crow hatte ich letztes mal und da war es falsch da habe ich es jetzt wieder hier gemacht...
Es steht da das verschieden Fehler auftreten könnten.
Aber das wäre doch dann zb. wenn ich eine Misson angenommen habe, dann andere ich die Misson im Editor.Könnte es dann zu Fehlern kommen?
--Kurzers Betatest Cooperation!Hast du eine Mod erstellt, aber keiner will sie testen? Bist du schon tot unglücklich? Willst du dich vom höchsten Hochhaus in der Stadt stürzen? Tu es lieber nicht! Schick mir lieber eine PN und ich teste deine Mod, egal ob Beta-, oder Vorbetatest und Alphatests mache ich auch gerne.
Meine Tests sind sehr ausführlich, gegliedert und außerdem bleibt kein Bug vor mir verborgen.
Bisherige Arbeiten:
Jaktyl; Shadymidnight (Demo 1); Shadymidnight (Demo 2);
Godrings- The Culture of Darkness;Die Rache des Königs
Ihr glaubt das nicht? Dann fragt selber nach(Feldräuber;Hunter Darkness;gothicfan359;Akaz)!
"DU könntest auch bald hier mit stehen.![]()
Ändere in deiner Mod Temporär den NPC "Player". Gib ihm Rüstung, Waffen, eine gute Klasse, Rasse und hohe Stats. Dann starte ein neues Spiel mit deiner Mod und geh mittels COC zu deiner neuen Landmasse. Nun musst du nur noch HUD etc. aktivieren und volia.![]()
Genaue Meldung wäre noch hilfreicher. Die findest du in der Warnings.txt, erreichbar über den Launcher und dort über "Technischer Support" (oder ähnlich) unter Warnings. Klingt für mich spontan wie eine der Standardmeldungen, die du ignorieren kannst.Zitat von kurzer2
Vorsichtshalber kannst du dir einen Sicherheitssave anlegen bzw. einen zum Testen deines Plugins aus einem bestehenden Spiel und dann einfach mal zu deiner Landmasse reisen zwecks Testen. Wenn du dann dein normales Spiel weiterspielen willst, lädst auf einfach den vorher erstellten und unangetasteten Sicherheitssave ohne dein Plugin.