quarra is nicht so gut, von den quests her. da brauchst du ziehlich lange und bekommst nur blödsinn .... aber das hauptquartier der quarra auszurauben ist pflicht. da findest du
bei den aundae und berne findet man auch viel, denen bin ich noch nie beigetreten, aber sie sind mit sicherheit besser und lustiger.
das hauptquartier der quarra ist druscashti, eine dwemerruine in der foyada mamaea, westlich der urshilaku. das, der aundae befindet sich in der sheogorath region in einer ahnengruft, und das hauptquartíer der berne vampiere befindet sich in galom daeus, einer dwemer ruine mitten am arsch der welt... ähnlich dumm gelegen wie tel uvirith.
dann kannst du als vampir noch einige nebenquests erfüllen, bei denen du viele unique items kassieren kannst. das blaubrand schwert zum beispiel, welches ich mir aber noch nie geholt habe. aber dann wäre da noch der sonnenschild, der spellbraker... und viele, viele, viele ausrüstungsgegenstände.
die quarra sind krieger, wenn du also von ihnen gebissen wirst, bekommst du boni mit der stumpfen waffe, der schweren rüstung etc. als aundae bekommst du magier-boni und als berne bekommst du diebes-boni.
alle clans bekommen aber dazu noch einen batzen stärke und so...
bei tag solltest du aber nicht mehr spatzieren gehen, und durch rasten regenerieren deine Healthpoints sich nicht mehr.
vom vampirismus geheilt zu werden ist auch ganz schön knifflig.... man sollte es sich also 2 mal überlegen. quarra würde ich aber generell abraten.
--
alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.