Zitat
Das sagt jeder, aber es macht niemand was dagengen...
Versammelt euch gegen die Cheater... ICH WERDE EUCH GEGEN SIE FÜHREN...
Zitat
Das sagt jeder, aber es macht niemand was dagengen...
Versammelt euch gegen die Cheater... ICH WERDE EUCH GEGEN SIE FÜHREN...
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
Was willst du denn machen? Dich bei Blizzard bewerben und als Mitarbeiter ständig neue Anti-Cheating Tools entwerfen. Wohl kaum oder?Zitat
Die einzigste Ausweichmöglichkeit ist nurnoch das Spielen unter Freunden bei denen man sich sicher sein kann das sie keine Cheats/••••• benutzen, D2 ist eben einfach kapput..
--
Da hast du LEIDER recht, nicht mal mer das closed is sicher seit Hacker den server erstürmten... zwar is da die seuche net so ausgebrochen wie im Open... aber die keime sind eingedrungen, es is sowieso nur noch eine frage der zeit, bis es *****tools zum download giebt zum beispiel auf R***CHEATER.** is schon so eine art Beta eines solchen tools raus...
ABER ICH ZIEHE IN DEN KAMPF...
Leider muss man ja bekanntlich feuer mit feuer bekämpfen, also müsste man ja selber ein cheater sien, um cheater zu besigen/töten... das is ja das problem, also muss ich selbst LEIDER auch cheaten/****** um dergleichen zu töten...
ABER SOBALD DER ERSTE 100 PLAYER MOD RAUS IS GIEBT ES PROFELAKTISCH EINE AUF´N DECKEL... WER MIR IN DIESEM KAMPF FOLGEN WILL, SOLL SICH MELDEN...![]()
![]()
![]()
Zitat
<--ein anderer Smiley fällt mir dafür echt nicht ein
einfach nur
hört sich in etwas so an, als wärst du mr. blizzard höchstpersönlich![]()
mal ehrlich, was willst du gegen diese PEST gegen die KRANKHEIT gegen die SEUCHE machen?![]()
....um cheater zu besiegen/tötenalso wirklich...
ich ziehe in den kampf.... -.-
General Bloodyboy, ich verweigere hiermit meinen Militärdienst, weggetreten!
edit: issn bissl ot, isn't it?
...mich reiten manchmal teufel...
Haste eigentlich recht, ich hab die ganze sache nochmal überdacht, und warte jetzt auf die Version 1.10 und mache mir (falsche)hoffnungen über diesen Patch...
![]()
![]()
![]()
![]()
<- Währe mal ne lösung oder...???!!!
der patch sollte doch offiziel schon letztes jahr rauskommen, zumindest hab ich da das erste mal davon gehört =)
jedenfalls -> ich zock LoD
achja, und cheater sind ganz gemeine hundesöhne ^^
und nubs sind auch nich ohne, ich hatte n unique unident. "Dimensional blade" .. naja, der nub hielt es fuer nen lichtsaebel und gab mir dafuer die TO rüssi, naja, sein pech dass es nur Ginthers Rift war :P
--