Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Der TheElderScrolls.info - Musikthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Equilibrium!!!!!!1111einself

Moin!
    Kennt wer von euch Equilibrium?

www.equilibrium-metal.de

Equilibrium wurde 2001 in Maisach bei München gegründet.

Die Band bezeichnet ihre Musik als „Epic Viking Metal“. Die Musik Equilibriums enthält Black Metal-, Pagan Metal- und Viking Metal-Einflüsse sowie Folk-Elemente. Textlich thematisiert die Gruppe das stolze und prachtvolle Leben der Germanen und deren Mythologie.

Das 2005 erschienene Album „Turis Fratyr“ beinhaltet neben neuen Liedern auch neu abgemischte Aufnahmen der „Demo 2003“.
    Wikipedia.de

Meiner Meinung einfach nur genial
    Reinhöhren könnt ihr endweder bei http://delit.net (einmal zum kaufen und 2 Sonsg gratis pro Tag, is aber imo legal, wenn nicht, würgt mich ) oder eben auf www.equilibrium-metal.de.

Noch mehr Fans hier?

Im Anhang, 2 Lyriks:

-Gelöscht-
    Und dafür hasse ich diese Politiker...

Hm... wäre im Musikforum vermutlich besser aufgehoben
    Direkten Diskussionsstoff seh ich da keinen, außer jeder postet seine Meinung über die Gruppe rein...

Mir sagt sie jedoch nix. Bin auch nicht so der Metaller, höchstens Rammstein

Ich kenne die Band seit ihrem Demo-Release (damals war ich noch Schreiberline bei nem Webzine und die Band galt als aufstrebender Stern am Paganhimmel). Zwischenzeitlich wurde die Band extremst gehypt und hat (um's mal bildlich, aber nicht beldeidigend auszudrücken ) wie ein Sche*ßhaufen die Fliegen angezogen Hab ich erst wieder aufm diesjährigen Ragnarök-Festival erleben dürfen... Aber music for the masses muss es ja auch geben.

Vor ein paar Tagen ist der Lyrics Thread im Music-Forum gelöscht worden, Hintergrund:

Heise Newsticker Meldung v.17.04.05
    Telepolis-Artikel dazu

Die Sache ist mittlerweile auch duecht den Petitionsausschuß des Bundestages, dort wurde die Rechtsauffassung der abmahnenden Anwälte bestätigt.

//Edit: Danke für die prompte Reaktion Arthoc

Boa ich hasse Deutschlands Regierung ja so.
    Ich mach sie raus.
    Bald werden noch Foren zensiert weil da Leute ihre Meinung posten. Kann ja Werbung hinterstecken <.<

Naja, die Regierung ist nicht an allem Schuld..
    Da steckt ja eher die Musikindustrie dahinter, die die deutsche Rechtslage schamlos ausnutzt. Die Urheberrechtsfunktion ist deswegen nicht gleich sinnlos, sie schützt jeden vor diebstahl von Gedankengut oder eigenen Medien, seien es aufgenommene Lieder oder Videos oder was nicht alles.
    Hier wäre lediglich eine Nachbesserung in Form einer Ausnahmeregelung notwendig, ich glaube aber unsere allseits geliebte Kanzlerin und ihre Schaar hat doch besseres zu tun, als sich um die geschädigten Songtextschreiber zu kümmern... z.B. mal sich einen Tag lang nicht in die Wolle zu kriegen, um mal klein anzufangen, oder einen Beschluss einstimmig durchzusetzen. Außerdem ist das Interesse der Medien in diesem Fall leider noch nicht da, hier und da mögen mal ein paar darüber berichten, aber solange das nicht in den Nachrichten groß raus kommt, wird sich da niemand drum kümmern.

Hääää ist das nicht ein Film
    Den Film finde ich krass

Zitat Zitat von Black Fenix
    Hääää ist das nicht ein Film
    Den Film finde ich krass
    Ja den Film kenn ich auch und der war Klasse
    Is wirklich eine der Besten die ich gesehen habe (mindestens schon 5 mal )

Aber die Band gibts auch. Ich glaub ich hab mal in so nem Emp ding auf den ersten 100 Seiten mal was gelesen über die

Die Band höre ich hin und wieder mal ganz gerne.
    Ich habe aber erst vor ca. einem viertel Jahr von denen gehört. Und gleich verliebt.