naja jedem das seine. mir gefällt auch rap und hiphop (aber nur eminem und curse und nich die schwulen proletenrapper von sido und seinen ober spasten)
Seien wir doch mal ehrlich, muss man den wirklich lieder verkaufen, wo wirklich üble ausdrücke zu hören sind? und das schlimme is ja, dass kleine kinder sich sowas besorgen und anhören (ich merk das jeden früh im bus, ich sitz bis vorne und die scheiß sido-fans bis hinten und trotzdem hör ich die übelsten ausdrücke von denen die sin erst in der 6.-7. klasse!!! Können die damit überhaupt umgehen?)
Außerdem, selbst wenn es kontrolliert werden würde, dass bestimmte musik-cd's erst ab 16 oder 18 jahren freigegeben sind, wer kontrolliert das? is genauso wie mit alkohol, die meisten wollen doch nur die kohle von den kiddies und da interessiert es die leute wenig, ob die schon alt genug sind, manche lassen sich ja damit abspeisen, wenn der kleine kunde sagt: "ich hab meinen personalausweis zu hause vergessen" (am besten noch mit einer stimme, der man anhört, dass der kerl noch net im stimmbruch war) und die verkäufer/innen nicken dann nur. ab zum kotzen is das. scheiß komerz