Zitat Zitat von 123456
Was ich halt nicht verstehen kann wie die ganzen kinder von heute auf so musik wie tokio hotel stehen können, naja muss man nicht verstehen.
Na ja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden, das ist ja auch das schöne daran. So manche Sachen aus aktuellen Charts höre ich auch mal ganz gerne, aber auf den Großteil kann ich ebenso verzichten. Zudem ist es sowieso auffallend (imho), wie hoch immer der Anteil der Metal/Alternativ/etc.-Hörer in Foren wie diesen ist. Die Leute, mit denen ich vor einiger Zeit noch regelmäßig rumhing (inzwischen ist alles etwas verstreut, einige sind umgezogen, etc.), konnten mit meinem Musikgeschmack überhaupt nichts anfangen und hörten stattdessen Musik, die hier wiederum im Allgemeinen weniger gehört wird. Und tatsächlich haben die auch alle mit Internet/Foren/Rollenspielen/usw. nicht viel am Hut... Manchmal frage ich mich echt, ob es da einen Zusammenhang geben könnte

Ich weiß, dass es auch Leute mit anderem Musikgeschmack in den Weiten der WoP gibt, jetzt muss nicht gleich jeder davon hier einen Protest-Post setzen ^^
Ich beziehe mich nur auf die allgemeine Tendenz...