Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Der TheElderScrolls.info - Musikthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich geb dann auch mal meinen senf dazu!
    Bei mir kommts eigentlich immer auf die stimmung an was ich höre, wenn ich z.b nachdenken will oder vormichträumen will dann greife ich meistens auf die balladen von MetallicA zurück!: Nothing else Matters, Mama Said, Fade to Black usw. sind imo einfach unschlagbar, die gehen richtig unter die haut.
    Sonst hör ich natürlich auch die heftigeren sachen von metallica.
    Dann auch noch Slayer; Böhse Onkelz, aber nur die neueren sachen, da ich mich mit der älteren musik nicht identifizieren kann und sie mir auch vom klang nicht gefällt.
    Gerade habe ich Bullet for my Valentine für mich entdeckt, ist eigentlich auch ganz gute musik.
    Was ich halt nicht verstehen kann wie die ganzen kinder von heute auf so musik wie tokio hotel stehen können, naja muss man nicht verstehen.
    Bin zwar erst 15, ich hör aber auch sachn die schon lange vor meiner zeit liegen, da ich find das 20 jahre alter metal immernoch besser ist wie neuer hip hop oder musik von diesen popsternchen
    123456

Zitat Zitat von 123456
    Was ich halt nicht verstehen kann wie die ganzen kinder von heute auf so musik wie tokio hotel stehen können, naja muss man nicht verstehen.
    Na ja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden, das ist ja auch das schöne daran. So manche Sachen aus aktuellen Charts höre ich auch mal ganz gerne, aber auf den Großteil kann ich ebenso verzichten. Zudem ist es sowieso auffallend (imho), wie hoch immer der Anteil der Metal/Alternativ/etc.-Hörer in Foren wie diesen ist. Die Leute, mit denen ich vor einiger Zeit noch regelmäßig rumhing (inzwischen ist alles etwas verstreut, einige sind umgezogen, etc.), konnten mit meinem Musikgeschmack überhaupt nichts anfangen und hörten stattdessen Musik, die hier wiederum im Allgemeinen weniger gehört wird. Und tatsächlich haben die auch alle mit Internet/Foren/Rollenspielen/usw. nicht viel am Hut... Manchmal frage ich mich echt, ob es da einen Zusammenhang geben könnte

Ich weiß, dass es auch Leute mit anderem Musikgeschmack in den Weiten der WoP gibt, jetzt muss nicht gleich jeder davon hier einen Protest-Post setzen ^^
    Ich beziehe mich nur auf die allgemeine Tendenz...