Also ich kann derzeit jedem der sich für elektronische Musik interessiert die neue Mix CD von Sven Väth empfehlen. Sie heißt "The Sound of the Sixth Season" und ist wieder mal die Zusammenfassung der besten Platten der vergangenen Saison vom Amnesia / Ibiza. Es sind 2 CDs, wobei die erste den Namen "Wild" und die zweite den Titel "Life" trägt, denn das diesjährige Motto war "Wildlife".
Die erste CD ist aber im Grunde gar nicht sooo wild wie man sich das vielleicht erwartet (oder wünschen würde - maybe) solider, guter, bis sehr gute Tech-House Klänge wie man sie sich derzeit von Mr. Väth erwartet erfreuen das Ohr, interessant und ohne jegliche Durchänger (wie auf der vergangenen Mix CD)
CD zwei lässt es im vergleich etwas ruhiger angehen, wobei es hier nicht unbedingt um das Tempo geht, sondern insgesammt den Stil. Die zweite CD ist mehr elektro, mehr Melodie, nicht ganz so treiben. Ich würde sagen eher für den Tag, für den Strand.
Lohnt sich wirklich mal reinzuhören ich hab sie gleich gekauft. Zumal die Aufmachung wirklich toll ist, Cocoon hat sich mal wieder selbst übertroffen. Als Bonus gibt es dann auch noch eine dritte CD obendrauf, die vollgepackt mit den besten Bildern der letzten Saison ist![]()