Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Der TheElderScrolls.info - Musikthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodale. Wer meinen ersten Post in diesem Thread gelesen hat, möge ihn bitte für immer aus seinem Gedächtnis streichen - ich habe mich in dem knappen einem Monat verdammt verändert .

Ich höre jetzt kaum mehr Punk. Nur noch ab und zu Zaunpfahl - dort kann man auch die Lieder kostenlos herunterladen, weswegen es nicht so schmerzt. Die Musik ist eher hart, zumindest für Punk. Schwer zu beschreiben, aber typische Lieder sind "Terrorist" oder "Tote tanzen keinen Pogo".

Was ich gerade höre ist Gothic Metal/Rock (Within Temptation, Xandria, Nightwish), Doom Metal (Sentenced, My Dying Bride, Evergrey, After Forever) und Sonata Arctica (kein Plan, was das für eine Musikrichtung ist ^^). Also hat sich mein Post genau ins Gegenteil gewandelt, wieso auch immer...

Zitat Zitat von Derion
    Was ich gerade höre ist Gothic Metal/Rock (Within Temptation, Xandria, Nightwish), Doom Metal (Sentenced, My Dying Bride, Evergrey, After Forever) und Sonata Arctica (kein Plan, was das für eine Musikrichtung ist ^^). Also hat sich mein Post genau ins Gegenteil gewandelt, wieso auch immer...
    Hm, Within Temptation höre ich gelegentlich auch ganz gerne, Nightwish noch etwas lieber. Ist eine meiner Lieblingsbands und ich habe sie auch schon ca. 2-3mal live sehen dürfen. Sonata Arctica hätte ich spontan einfach mal für "Metal" gehalten, aber ich hab's eh nicht so damit, Musik in diverse Schubladen einzuordnen, daher kann mich ruhig jemand korrigieren in dieser Sache

Von Iron Maiden kenne nicht wirklich viele Songs, obwohl es eigentlich ja mit zur Metal-Allgemeinbildung gehört ^^
    Hatte aber kürzlich bei Katan mal die Gelegenheit, ein wenig reinzuhören und finde, dass da wirklich coole Sachen dabei waren (aber fragt mich jetzt bloß nicht nach Songtiteln, keine Ahnung mehr).