-
Evil Mastermind
Na, was hört ihr aktuell grad so für Musik? Da kann sicher so ziemlich jeder was zu sagen. Kann doch nicht angehen, dass diese Musik-Plauderecke einfach so sang- und klanglos auf Seite 2 verschwindet, oder? 
Ich selbst habe mal wieder meine alten Genesis-CDs hervorgekramt, die ich vor ca. 10 Jahren sehr häufig gehört habe. Aktuell höre ich das Album von (iirc) 1983, wo "Mama" oder auch "That's all" drauf ist, falls das jemandem was sagt. Ist eigentlich nicht mehr so die Art Musik, die ich aktuell höre (die wäre etwas härter), aber trotzdem mal wieder schön anzuhören meiner Meinung nach. Phil Collins höre ich nach wie vor gerne und beim Hören des Albums fiel mir auf, dass ich die ganzen Texte auch noch so ziemlich auswendig kann ^^
Ansonsten habe ich noch den Soundtrack zu Queen of the Damned im Auto liegen. Der Film war zugegebenermaßen eher mäßig (vor allen Dingen imho für Leser der Bücher von Anne Rice), aber die Musik darin hat mir gut gefallen. Würde mal sagen, das geht so in den Bereich Nu-Metal, wobei ich mich mit den ganzen "Schubladen" eh nur ganz wenig auskenne. Hier mal das Albumcover, wo auch die Interpreten abzulesen sind: