Zitat Zitat von one-cool
da hier ja auch Metal-Fans sind.
Kennt ihr Dwelling of Duels?
dort werden Videospiel-Tunes remixed, und zwar auf rock7Metal Basis. Vor allem der letzte Monat (Mario) hatte wieder einige sehr anhörliche Lieder dabei.

Ist immer einen Blick wert.
Danke für den Link, kuhle Sache. Hab ich wieder weng was neues zum durchhören ^^

Selbst bin ich eigentlich sehr "empfänglich" was in Richtung Musik geht. Ausser schlechten, "mainstream" Rap (seine Anfänge waren ja noch kuhl, aber jetzt...ne Danke) und Pop/Volksmusik mag ich eigentlich alles, bevorzugt aber Metal/Punk und außergweöhnliches ^^
Deswegen war mein neuster Kauf auch nen Album von ner nicht allzu bekannten Band, auf die ich hier im Musik Forum aufmerksam gemacht wurde:
von HORSE the band "R.Borlax". Nintendocore (alte Gameboy/Nes/Snes Töne mit üblichen Hardcore Gedresche gemixt) rox! Überraschenderweise ham die einiges an musikalisches Können im Petto. Bloß sollte der Sänger mal bissi an seiner Stimme arbeiten, manchmal is das echt nix weiter als sinnverblödetes rumgeschrei. Naja, bin jedenfalls gespannt auf ihr zweites, im September erscheinendes, "The Mechanical Hand" Album.
Ich würds eigentlich jedem ans Herz legen, der mal was "neues" hören möchte. Allerdings wäre dringend zu empfehlen vorher ne Hörprobe zu Rate zu ziehen, ehe man in Kaufwut gerät ^^"