Musik-Themen gefallen mir immer sehr gut und da bin ich auch mal bereit, ein "anderes" Forum dafür zu betreten (wobei ich hier eigentlich bleiben könnte, spiel ja auch MW und hab davon Ahnung... ).

Um mal meine Meinung zu äußern ^^. Mit diesem Folkmetal, Gothic Melodic und was es da alles gibt, kann ich irgendwie nichts anfangen. Aber mir ist aufgefallen, das es doch recht viele zu begeistern scheint. Ich hab zwar mich noch nie richtig damit befasst, aber irgendwie will ich auch nichts damit zu tun haben (Die Leute die das hören, können das machen, da hab ich nix dagegen. Nur sollen sie mir dann nicht vorwerfen, ich verstehe nichts von Musik ^^).

Ich selbst höre eigentlich auch relativ gemischt, aber in letzter Zeit konzentriere ich mich mehr auf Punk (genauer Skate und normalen Punk). Vorallem die Bands "Pennywise", "The Offspring" und "Bad Religion" sind in letzter Zeit bei mir in Dauerschleife. Aber ab und zu hör ich auch mal Folkpunk wie "System of a down" (Ich glaub, dass das Folkpunk war. Berichtigt mich, wenn es was anderes ist... ^^). Manchmal hör ich auch mal "Metallica" oder "Godsmack", das sind dann bei mir aber schon die "härtesten Sachen". Ich brauch mehr was zum Entspannen und nicht zum Mitgröhlen .