So, ich mach hier mal den neuen Thread auf. Der alte befindet sich hier.
Falls Croco sich im Laufe des Tages nicht meldet: Offene Runde !Zitat
CU
Pitter
So, ich mach hier mal den neuen Thread auf. Der alte befindet sich hier.
Falls Croco sich im Laufe des Tages nicht meldet: Offene Runde !Zitat
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
W00t?
Das war richtig? Krass.![]()
Naja, same procedure as every time: Freirunde!
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Was gaaaaaaaaaanz einfaches müsste eigentlich jeder kennen:
Hoch wie ein Haus
Klein wie eine Maus
Stachlig wie ein Igel
Glänzend wie ein Spiegel
Was bin ich?
--Omlettsalat VS. StoneR-Hawk(aka Drogen-Adler) wer wird gewinnen?
Geändert von Stone-Hawk (06.01.2007 um 19:15 Uhr)
Zitat
Soweit ich mich zurückerinnern kann, müsste des Rätsels Lösung doch die Kastanie sein, oder?!
Sofern sie noch ihre Hülle hat![]()
Hach, wenigstens einmal bin ich Erster![]()
Na gut, ich schließe mich dir mal an und sage:
Offene Runde![]()
Dann mach ich doch einfach mal weiter:
In einem Sportgeschäft werden Fußbälle angeboten, die eine Anzahl getrockneter Erbsen enthalten. Was hat das Gemüse in den Bällen zu suchen?
Falls man beim spielen im Freien Hunger bekommt kann man die Bälle aufschneiden und die Erbsen essen ???
Dafür sind die Bälle besonders günstig und man kann sich immer viele kaufen... oder so^^
edit: vieleicht sind die erbsen auch dazu da um den bällen besonderen schwung zu geben???
Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 12:46 Uhr)
Oder vielleicht sind die sind für Blinde, damit die den Ball hören, und so auch spielen können.
--Carpe Diem!
Mit Erbsen kannte ich das zwar bis jetzt noch nicht, nur mit Glöckchen, aber ist ja eigentlich egal, ob es darin jetzt klappert oder klingelt.
Ich hab aber leider nix so ausgefallenes, nur ein kleines Versrätsel:
Viere rollen um die Wette,
wer wird wohl am schnellsten sein?
Doch so gern ich es auch hätte,
niemand kann der Sieger sein.
--Carpe Diem!
Vielleicht handelt es sich heirbei um Autoreifen (oder Reifen an irgendnem anderen Fahrzeug)
und da die bekanntermaßen alle gleichschnell rollen müssten kann niemand schneller sein?
@ Omlettsalat xD : Außerdem komm ich mit eurem logischen denken nicht mit und das heißt Stone-Hawk nich Stoner-Hawk![]()
Jepp, genau, Räder an einem Fahrzeug
(2 min![]()
Mensch hättest du nicht wenigstens so tun können, als wenn du nachdenken müßtest?
Das frustriert irgendwie, daß du das so schnell gelöst hast)
--Carpe Diem!
Cool ich bin schlau^^
Na dann:
OFFENE RUNDEEE
@Sasy: ich hab erst zu spät reingeguckt also musste ich nich 2 minuten überlegen sei also noch mehr frustriert^^ böse böse![]()
Mal einen kleinen OT-Post zwischendurch:
@Stone-Hawk: deine Sig macht mich staunen:
Damit bist Du einer der wenigen, die Gothic 3 in höchster Auflösung spielen können.Zitat
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nunja ich empfehle nur eBay hat mich auch gewundert war sogar billig für das system 650 €also wer will greife zu^^(oO Werbung sag ich da nur aber ne hilfe für viele die nen neuen Pc haben wollen
)
P.s. naja also ich hab in jedem rechenkern 3.4 Ghz deswegen so theoretisch zusammengerechnet damit niemand was falsch versteht^^
Allerdings kommen bei G3 krasse probleme wenn ich die Grafik hochschraube bei oblivion is sie recht gut obwohl ich nicht weiß woran das liegen könnte und jetz schluss mit OT^^
Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 17:25 Uhr)
Naja wenn keiner will mir is spontan was eingefallen is auch was einfaches und obwohl ich ne Freirunde angesagt hatte mach ich jetz weiter aalso:
DU bist in einem dunklen Raum und in dem Raum ist eine Kerze eine Öllampe und ein Kamin du hast nur ein Streichholz was zündest du zuerst an?-.-
P.s. Die antwort is dumm^^
@Omlettsalat: Du hast es so gewollt jetzt werde ich irgendwas anstellen wie dir den Salat wegnehmen und dann bist du nurnoch ein Omlett HA jatz hab ichs dir gegeben^^
pps du lesen mein signatur ganz unten
Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 17:39 Uhr)